• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Preisrunde bei den Spielkonsolen

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Nachdem sich nun die Preise bei den Spielkonsolen der großen Hersteller einander angenähert haben, setzt Nintendo mit seinem GameCube einen neuen Tiefstpreis. Nintendo wird demnach seinen GameCube in den USA für 149,95 Dollar, statt wie bisher für 199 Dollar, an den Kunden bringen.

Zur News: Neue Preisrunde bei den Spielkonsolen
 
Uninteressant der Preisnachlass, solange der nicht den Deutschen Markt betrifft
 
naja, langsam werden die spielekonsolen preislich eine ernste konkurrenz fuer den gameboy.
 
@Blade: Toll, danke! Nahezu brilliant! ... Es gibt nicht wenige, für die es sich jetzt lohnt, den Cube aus den Staaten zu importieren oder von Verwandten aus dem Urlaub mitbringen zu lassen. Des weiteren ist nicht ausgeschlossen, dass eine Preissenkung auch für den dt. Markt kommt! (## Cube vs. Box = Station ##) mfg - wauwau
 
Das bleibt eh unberührt für den deutschen Markt, auf dem fand die Preisenkung zuerst statt (249>199€) und bleibt auch auf diesem Niveau.
 
@WauWau

aha, ein Cube aus den Staaten *lol*
dann importier mal ganz fix noch alle Spiele, die du willst und hoffentlich kann dein Fernseher NTSC

Hier in Deutschland werden nur PAL-Spiele verkauft, und diese laufen nicht ohne Umbau auf einer NTSC-Konsole.
Wenn du aber den Umbau machen lässt, kostet dich der Cube, incl. Zoll und Einfuhrkosten, mehr als wenn du in in Germanien gekauft hättest.
 
@Bombwurzel

korrekte Aussage! hast vollkommen Recht!
hoffentlich kann das TV von dem NTSC! *LoL*
 
@ Wauwau
"Toll, danke! Nahezu brilliant!"

Nichts zu danken, gern geschehen, wirklich keine ursache :p
tztztz
 
Ich suche die Gamecupe seit Tagen. Kann mir jemand sagen wo sie am billigsten ist?

:-/ ;op
 
Zurück
Oben