Grafikkarte mit 4 VGA Ausgängen gesucht

RicoM

Cadet 4th Year
Registriert
März 2006
Beiträge
104
Hallo,

ich suche eine Grafikkarte mit 4 VGA Ausgängen.

Wenn möglich keine der ungemein teueren "Profikarten" (Nv Quadro, FireGL,...).

Gibt es da alternativem im Consumerbereich.

Also PCI Variante ....

Danke,

RicoM
 
Also eine Grafikkarte mit 4*VGA ist mir bis jetzt noch nir unter gekommen wüsse halt eine mit 4* DVI und da kanst dann Adapter benützen die würde aber so 400€ kosten suche den link mal kurz raus.

So hier jetzt den link dazu http://geizhals.at/deutschland/a71135.html
brauchst dann halt noch zusätzlich 4 Adapter DVI zu VGA.
 
Zuletzt bearbeitet:
4x DVI da kannste aber keine 4 Monitore anschließen... soweit ich weiß gibt es da keine karte, da brauchste schon 2 Karten oder son Matrox dingens wo du 3 Monitore dran bekommst...
 
@Bully|Ossi
Geht schon, aber hängt von der Verwendung, ab weil sie das gleiche Anzeigen soweit ich weiß hat die Sapphire auch nur zwei richtige Eingänge die andern zeigen das gleiche an also 2x2, bei den Matrox geht es mit extra Verteilern, aber das kostet ein vermögen.
Würde eine PCI-e kaufen oder welchen Anschluss du brauchst und als unterstützung eine normale PCI oder ähnliches die kosten ja auch nicht die Welt.
 
Ich benötige in der Tat eine/ mehrere Karten mit je 4 Ausgänge, entweder Analog oder Digitale mit entsprechenden Adapter.

Soll ne Informationsystem werden, ein größerer Server mit ner Menge Monitore die alle unterschiedliche Sachen anzeigen sollen.

VGA Splitter nutzen wir derzeit, allerdings sind wir da nicht wirklich zufrieden damit.

Danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben