News Intel senkt am Montag die Pentium4 Preise

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.727
Bereits am Montag soll es zu massiven Preissenkungen bei Intels Pentium4 CPUs kommen. Nur der Pentium4 2,53GHz soll nicht im Preis fallen, sondern konstant bleiben. Der Pentium4 2,4B soll z.B. um 29 Prozent im Preis gesenkt werden.

Zur News: Intel senkt am Montag die Pentium4 Preise
 
Der Pentium4 2,4B soll z.B. um 29 Prozent im Preis gesenkt werden.Der Pentium4 2.26 wird sogar um 44 Prozent billiger.
hmm...der P4 2.26Ghz ist dank 133MhzFSB etwa so schnell wie der P4 2.4Ghz 100MhzFSB.

2.26Ghz/133 : 241$
2.40Ghz/100 : 400$

Hehe, bin doch nicht blöd, da hol ich mir den 2.26er wenn schon :-)
 
@DjDino
dummerweise läuft der P4 mit 133MHz FSB nicht auf allen Boards, also wird sich der eine oder andere dann doch den 2,4er kaufen
zumal viele User nicht wissen, daß manche Boards auf 133MHz laufen, obwohl es nicht im Handbuch steht

@Jo
Recht hast du.
Ist völlig egal ob SD-RAM, GeForce4MX oder Celeron1700 - Hauptsache INTEL.

Denk mal über deinen beschränktes Weltbild nach.
 
Intel rulez!!!! Aber mir war garnicht klar das Intel jetzt auch SD-RAM und den Geforce 4 MX produzieren :-)
 
Schön, dass Intel Preise senkt - dann wird es AMD auch bald tun. Dann werd ich bei AMD erneut zuschlagen und wieder alles von ca. 12 bis 24 günstiger erhalten :D Herrlich.
Weiterso Intel!
 
Hallo
Gail Gail. Endlich kann man sich wieder ne gescheite CPU kaufen.
Obwohl das wieder einige AMD Fans als ketzerrei empfinden und einen als nicht ganz sauber abstempeln. Weil sie mal wieder einer erinntert, das es auch noch was anderes gibt.
Aber das ist normal!!!
Gruß
Gandalf
 
Woher nimmst du dir das Recht zu sagen, dass AMD Fans das voraussichtlich als ketzerrei empfinden und nicht als ganz sauber abstempeln ? Da fühl ich mich persönlich angegriffen, aber wolte das dein Beitrag erreichen ? Ich denke nicht.
Das ist ein totals Vorurteil, auch wenn sich deine Äußerung erweisen sollte und du damit Recht hattest. Dennoch kann man schon garnicht über alle Reden "die AMD Fans"
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen so wie die "Intel Pendants" Fans eben auch, gell ? Jo "das ist auch normal!!!"
 
@ Blade. Du hast soweit auch recht jeder kann zwar seine meinung äußern aber nichts aus leerem bauch einfach so behaupten und schon garnicht über andere mitmenschen!!!
Also ob jemand meine meinung wüsste und wie ich zu AMD stehe, schongarnicht ketzerrisch !!
Wie gesagt jeder kann seine meinung äußern abernichts einfach so über andere mit menschen etwas behaupten zumal jeder mensch eine eigene vorstellung von etwas hat und dazu seine eigenen meinung bildet die er sich von keinem vorzuschreiben hat
ich glaub da muss man garnicht weiter diskustieren, das sollte jedem bewusst sein
 
es sind ja teilweise heftige Preissenkungen drin, wow, ich hätte nicht gedacht, das Intel so heftige Preissenkungen vornimmt.
 
Leute ihr seid echt zum totlachen! Wie kann man sich denn bei jeder Keinigkeit wieder auf so einen kindischen AMD - INTEL - STREIT einlassen?
 
@joke
Ach, du bist noch sowas von mehr zum totlachen, das glaubst du garnicht.
Da musst du bei dir im Kindergarten in der Krabbelgruppe mal nachfragen, vielleicht wissen die ja eine Antwrot auf deine völlig witzlose Stellungsnahme. Ich glaub du hast dich auf dieser Seite verlaufen und suchst nach dem rechten Weg zum...lass mich raten: Kindergarten?? Ich glaub da kann dir niemand menschliches auf dieser Welt weiterhelfen. Wenn du dazu auch noch zu dumm sein solltest, dann tust du mir ganz besonders nicht leid.
Junge, du bist echt zum totlachen!
 
wir wollen die intel sehen, wir wollen die intels sehen, wir wollen, wir wollen, wir wollen...........

amd = AldiMitDabei

:)
 
Hallo
Weiß einer ob der Penti 4 2,4 Mhz der letzte Prozesor mit 100 Mhz Bustakt ist oder geht es noch weiter?
Gruß
Gandalf
 
Der 2.5Ghz soll sowohl mit 133 als auch noch mit 100MhzFSB kommen aber da sich ja die Roadmaps dauernd ändern, pfff ...
 
@ inelfreak oder inTelfreak ? LOL Junge, du hast das "T" vergessen!!

Da kann er noch nicht mal seinen Namen richtig schreiben, ohmann du scheinst mir genauso scheisse zu sein, wie die Intel Pendants, muss ja auch so sein, wenn du als Fan davon angetan bist. Alles im Allem irgendwie logisch.
 
looooooooooool hahahha wie duuuuuuumm
na wo hast du das t gelassen
*ROFL* *total auslach*
tippfehler können echt dramatsich sein besonders dann wenn es von dem konkurrenz produkt ist und in seinem beitrag ein konkurrenzprodukt nieder macht und dann in seinem eigenen hoch gelobten intel produkt das t vergisst, na das soll was heissen rofl
 
amd okl gute leistung guter preis heiser chip aber der athlon is an der grenze nun

intel fägt zur zeit ueber amd hinweg und das wird sich nicht so schnell ändern der pentium 4 soll bis 5mhz getaktet werden erstz dann kommt neuer prozi wenn bei amd der hammer nicht schritthalten kann mit den pentium4 dan wirds traurig den dann diktirt intel wieder die preise wies im gefällt weill er weit unt breit keine konkurenz mehr hat
 
Zurück
Oben