Lieferung von England nach Deutschland

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Abend,

ich möchte etwas über eine Shippingfirma von England nach Deutschland verschiffen, schicken oder was auch immer, lassen :D, diese Firma nennt sich http://worddelivery.com/de ...

Ich hab jetzt auf der Startseite gesehen, dass sie Zertifikate haben, Trust e und VeriSign Secured und Firmen wie NADA, NIADA, CMSA usw. ... sollen zufriedene Partner sein, so wie ich es verstehe, kann mit dem Ganzen jedoch nichts anfangen.

Das Ganze soll so funktionieren, ich überweise an die Shippingfirma Geld, nachdem sie das Geld auf ihrem Konto haben, bekommt der Verkäufer gesagt, dass es angekommen ist und schicken darauf die Ware, nachdem ich die Ware bekomme und mein OK Zeichen gebe, das soweit alles klar ist, soll der Verkäufer das Geld bekommen.

Hat bereits jener Erfahrung mit sowas.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
NG
 
hmm... ich persöhnlich halte nicht soo viel von solchen sachen. gut & gerne kann sowas auch mal schief gehen bzw was verloren gehen. ausserdem kommt später noch ne zollgebühr dazu, die je nach wert der ware variiert.
 
Danke für die Antwort. Ich denke, wenn man da überweist, hat man ja schließlich ein Nachweis, dass man überwiesen hat..., Zollgebühr gibbets bei England nicht, da England innerhalb EU ist, oder so ähnlich :p

Weitere Aussagen, Erfahrungen, Tipps etc.?
 
klingt nach treuhänder ... wenn die entsprechende referenzen vorzeigen können, sollte man denen schon trauen können

falls du ein wenig englisch kannst, kannst du noch nach privatleuten googlen, die erfahrung gute als auch schlechte gemacht haben

wieviel soll das ganze denn kosten? gibts das produkt nicht für die mehrkosten auch in deutschland!?
also ich habe vor kurzem auch etwas aus england bestellt - waren allerdings nur 20€ und deshalb egal
ich persönlich würde erst ab 100€ eine versicherung abschließen und auch dann sollte das ganze nicht mehr als 10% kosten (auch schon ziemlich viel)

wieviel kostet denn das produkt & der treuhänder?
 
ich wäre sehr vorsichtig bei solchen Geschichten.

Wer bietet das an?
Um wieviel geht es?

Grundsätzlich rate ich jedem bei sowas ab.
Außer es handelt sich um kleinstbeträge wofür es sich nicht lohnen würde im Betrug/Verlustfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich meine aber das du schon nachweisen kannst das du das geld überwiesen hast aber das auf dem tarnsport nach DT die ware "verloren" gehen kann. doch wenn schon gute referenzen vorliegen.... denk mal das du dann schon da kaufen kannst
 
Also wenn ich Spiele in England bestelle, schickt mein Shop die immer einzeln, um unter einem Kilo Gesamtgewicht zu bleiben. Sonst kostet die Bestellung nämlich Gebühren. Ob das jetzt Zoll ist... Ich meine sowas gelesen zu haben. Auch bei Amazon.co.uk.
 
Bitte lass es und such dir ne andere Methode an die Ware zu kommen.
Durch diese Treuhändler wird sehr oft betrogen, da es in anderen Länder nicht die Deutschen sicherheiten gibt.

Mein bekannter hat so 190 Euro verschossen.

War auch ein Geschäft mit nem Engländer.
 
google spuckt zu diesem Ding nichts aus.

Ich rate dringend davon ab, außer du möchtest eine Lebenserfahrung reicher sein ;)
wie kommst du auf diesen Verein überhaupt?
 
hab ich auch schon von gehört, ist es Europaweit, sprich England nach Deutschland?
 
musste mals chauen ahbe das damals nur inerhalb von deutschland genutzt
 
Zurück
Oben