News Letzter Mozilla 1.0 Release Candidate

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.851
Heute Nacht nach unserer Zeit wurde der wahrscheinlich letzte Release Candidate von Mozilla 1.0 unter das Volk gebracht. Der Trend, der schon beim RC2 zu erkennen war, hat sich weiter entwickelt - es gab keine neuen Features, dafür aber einige Bugfixes.

Zur News: Letzter Mozilla 1.0 Release Candidate
 
Es tut sich was,... ;)
Anstatt neue Features einbauen Bug's fixen, auch ne nette Idee
*zwinker@m$* *g*
 
das würde microsoft auch nicht schlecht zu gesicht stehen , anstelle von fragwürdigen features - bugfixing !
 
Das geht aber nicht, Tausende von Microsoft WebMastern währen auf einen Schlag arbeitslos. Schließlich macht es einen Haufen Arbeit täglich mehrere tausend Updates auf die Webseiten zu bringen.

Also lieber uneffektiv und lieblos arbeiten, aber dafür 1000 Arbeitsplätze erhalten!
 
Genau, das ist auch der Grund wieso ich immer allen Müll auf die Strasse werfe, weshalb ich öffentliche Einrichtungen demoliere oder ...
 
...genau damit arbeitsplätze erhalten bzw. geschaffen werden *gg*
 
meckern, meckern, klugscheissen und trotzdem Windows auf der Platte ;-)
 
Zurück
Oben