News Windows XP SP1 im September

Rayn

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.048
Kommende Woche verschickt Microsoft das erste Service Pack für Windows XP an 10.000 Beta-Tester, das finale Realease soll dann im September erfolgen. Jedoch nur für legale Benutzer des Betriebssystems, denn mittels einer Routine will Microsoft illegal freigeschaltete Versionen vom Update ausschliessen.

Zur News: Windows XP SP1 im September
 
Sicher.
Genau wie bei OfficeXP oder wie?
"Du gecrackte Version - du kein Update sehen ". ;)
 
LOL einfach nur LOL :-)
war ja wie bei Office XP........ und es gibt immer mittel und wege....
 
da besorogt man sich halt xp wo das service pack schon drin ist :-) die bei ms denken wohl wir ziehen uns die hosen mit der kneifzanke an *g*
 
die können gar nicht so schnell gucken und das Ding geistert in Edonkey rum....
 
wie wäre es wenn ihr euch zur abwechslung mal ein original kauft ?
MS sucks ? jo - dann brauchste aber auch kein XP

Kein Geld ? - Kein Geld, kein Betriebssytem. so einfach
 
Kryo bist du ein eingestehlter bei Microsoft ?? Es giebt vielleicht leute die vielleicht studieren und sich eine teure OS nicht leisten können, das geschiet Microsoft recht hoffentlich kack die Firma irgentwann ab !
 
Was meinst du wohl warum es Schüler und Studentenversionen gibt? Richtig, damit sich die Studies Windows auch leisten können.
Find ich eh immer super wie die Microsoftfeinde einen auf höchstindividuell und selbstdarstellerisch machen müssen. Linux rulez HAHA, erst wenn die grossen Softwarehäuser für Linux programmieren...soviel dazu
 
nö, bin nicht bei microsoft angestellt. bin nur gegen raubkopien.

ich schätze die wenigsten von euch würden in ein geschäft gehen und mit einem gegenstand von ein paar hundert euro aus der tür spazieren ohne ihn zu bezahlen. - aber genau das tut ihr ....

beispiele warum ich gegen raubkopien bin ?
looking glas (system shock 2 und andere gute spiele) waren ein paar monate nach veröffentlichung pleite

phenomedia (gothic) pleite

es gibt noch ne ganze menge mehr firmen die pleite gingen obwohl sie astreine software programmierten.

und eben genau das geht mir gegen den strich.
 
na und, wenn man in der branche tätig ist muss man damit umgehen können.

firmen die wegen raubkopien pleite gehen haben einen anderen fehler gemacht. nicht nur die raubkopierer sind schuld.und raubkopien gibt es schon soooo lange wie es daten-, tonträger gibt.

ich will jetzt nicht zum raubkopieren anstiften, gute software gehört bezahlt. aber es geistert soviel unmöglich teurer scheiss rum das einfach keine zig huntert € wert ist.

und bill gates kann eigentlich nur froh sein dass es raubkopien gibt, somit verbreitet sich sein os blitz schnell und hilft somit mancher software zum durchbruch. (ich meine jetzt privat personen). geschäftlich genutzte software sollte immer gekauft werden.

zum patch:
wer die corporate version hat, der braucht sich keine sorgen machen, denn da gibt es nix zum registrieren also auch keine illegal freigeschaltete version!
 
Eigentlich waehre es ganz gut, wenn Microsoft mal einen absoluten Kopierschutz rausbringen koennte. Dann wuerden vielleich die Leute endlich zu Linux & Co wechseln.
Ich benutze jedenfalls Windows nur, da es mich nichts kostet. Sonst waehre ich schon laengst umgestiegen...
 
Würden alle Spiele und Programme für max.(!!) 10€ veröffentlicht, dann käme unter dem Strich mehr für die Firmen raus.
Für kleinere Firmen tut es mir leid aber... !

Mehr sage ich nicht, hatte schonmal ne Anzeige...
 
nein, ich glaube nicht das VIEL mehr verkauft werden würde wenn ein spiel nur 10€ kosten würde.
warum ist ganz einfach. 0€ sind immer noch weniger als 10€.

und zum thema 'raubkopien gibt es schon sehr lange' - ist völlig richtig. nur das zu "C-64" zeiten ein spiel noch ein paar hundert $ herstellung gekostet hat und derzeit ein (gutes) spiel über eine bis mehrere millionen verschlingt.

aber mir doch egal. saugt euch weiter software über edonkey ...
 
Warum kaufe ich kein Windows?
Weil ich mich nicht zwingen lasse. Allerdings MUSS ich es anwenden wenn ich gewisse Sachen machen will.
Die Studentenversionen sind aber noch zu teuer um einen Kauf zu rechtfertigen, finde ich.

Ich habe jetzt schon 5 mal S.U.S.E Linux gekauft in den letzten sieben Jahren und das läuft auf meinem zweitrechner auch. Für Bluescreen-Bill gebe ich aber bestimmt nicht so viel Geld aus ;-)

Wobei man ja sagen muss das Win XP um EINIGES stabiler ist als die nicht-NT-Kernel Versionen. Aber schlau ist's ja ... Erst Buggy OS verkaufen und irgendwann dann den superStabilen Nachfolger bringen...

Dumdidum ;-)
 
ja linux ist ne echte altenative. wenn es nur die gleichen applikationen wie auf windows geben würde, ganz zu schweigen von den treibern.
 
Wenn es nicht dasselbe bietet ist es keine alternative sondern ein kompromiss....
 
is einfach ne sauerei, dass die progs so teuer sind, privatanwender kann ich verstehen, dass sie raubkopien ziehen
 
Zurück
Oben