• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Japan: Xbox kann sich nicht durchsetzen

lol, mehr PS1 verkäufe als xbox, das hat sich m$ wohl auch net so ausgerechnet ;)
 
die sollen mal schön auf den Japano Markt
kacken und sich Europa 100% widmen ;O)

ich brauch kein Final Fantasy auf der Box mir
reichen brachiale Action Shooter mit viel Gewalt
und Racing Games ohne Ende.
 
Ui ui ui, da macht Microsoft ja ein deftiges Definizt in jedem Land, außer Amerika ?? *gg*
Das ist ja wohl alles andere als ein zusätzlicher Gewinn neben der Xbox. Ich fin persönlich auch, dass Mircofort sich seinem Windows wittmen soll und die Finger vweg vom Konsolen Bau lassen soll. Das übernimmt schon Sony und Nintendo :)
 
Freud euch doch aud die Konkurenz...
Glaubt ihr die Konsolen wären so billig wie jetzt??
 
bis die kohle wieder reinbekommen gibts nexte generation schon :)
 
Gott bloß nicht! Würde MS nicht die XBOX bringen müßte man mit dieser minderwertigen Playstation auskommen! Das wäre ja die Hölle auf Erden. Die XBOX hat für massig Bewegung auf dem Markt gesorgt. Ohne Zweifel. Und noch weniger Zweifel besteht daran das Sie das auch weiterhin tun wird. Das sieht man schon daran wieviele Leute sich plötzlich beeilen einen eigene Online Spiele zu bieten. Die ganze Sony Front wird sich in dne Hintern beißen wenn Sie für Sony Online Pläne Ihre Konsole aufrüsten müssen. Ganz lustig wird es wenn die Leute merken das Sony hier genau diese Pläne durchsetzen wollen die Sie auf PC nicht durchsetzen konnten. Musik downloaden gegen Asche, Filme Downloaden gegen Asche aber vorher groß rumprollen das es keine Onlinekosten geben würde. Dreister Haufen der sich Sony nennt.
 
Als ob Sony und Nintendo sich das langjährige Konsolen Geschäft von jetzt so einer daher gelaufenden Xbox Schach matt setzen lassen würden....
Die Xbox hat nur einen schönen positiven Vorteil erbracht, sie hat die anderen Konsolen durch ihr Erscheinen stark vergünstigt.... das kommt immer gut
 
@Punk

"ich brauch kein Final Fantasy auf der Box mir
reichen brachiale Action Shooter mit viel Gewalt"

na toll....

schon mal ´n Shooter auf´m PC gezockt?
macht ja wohl mehr Sinn als auf ner Konsole, oder?

aber wie du meinst, es soll ja genug Leute wie dich geben, die lieber HALO mit AutoAim im Splitscreen und mit Joypad zocken, weil sie in CS nix gebacken bekommen, da sie die Maus nicht bedienen können und eine Tastatur mit ihren vielen Tasten immernoch ein wahres Mysterium darstellt.

Aber zock du mal deine Shooter auf der X-Box, zahlste halt ´n Schweinegeld (69€) für dein Spiel, ich kauf mir das für 45€ für meinen PC und hab mehr Spass dabei, ausserdem kann ich mir neue Maps und Models saugen und ab und zu ist auch mal ´n MOD dabei - mach das mal mit deiner Konsole.

Konsole: JA (hab auch selber eine)
Shooter drauf zocken: NEIN
 
Über Kohle und PC brauchen wir auch nicht drüber sprechen oder? Schreib mal die Kosten deines PC´s. Immer diese Milchmädchenrechnungen. Habe mir jetzt alle 3 Konsohlen mal unter die Lupe genommen und muss sagen spielerisch(Gamepad), Grafisch und Flüssig spielbarkeit derzeit absolut XBOX. Besonders Grafisch muss ich sagen hat Nintendo immer noch diesen verwaschenen SNES Stil und über die PS2 brauch ja wohl kein Wort mehr verloren werden.
 
eine console ist ja wohl nicht euer ernst ? das ist doch nur fuer verwoehnte 14 jaehrige....
 
Naja so ne x-box ist nur was zum zocken , also pur.
In jeder hinsicht kein Vergleich zum PC also brauchen
wir darüber nicht reden.
(konsole encodet nicht meine Filme, und hat auch kein edonkey)
 
@lolo

na du bist ja ein Scherzkeks.

Da du hier gepostet hast gehe ich davon aus, daß du im Besitz eines mehr oder weniger leistungsfähigen PCs bist und das du dich so aufregst, läss schließen, daß du auch eine Konsole hast.

So und jetzt mach nochmal deine "Milchmädchenrechnung".

Wenn ich beides zur Verfügung habe - PC und Konsole werde ich Shooter und Strategiespiel wohl immer für den PC erwerben und Sportspiele und Beat´em Up Games für die Konsole.

Weil jedes Genre für sich auf dem jeweiligen System den meissten Fun bietet.
 
Masakari Deine Meinung lässt darauf schließen, dass Du noch keine 18 bist. Denn nach dem Gesetzt ist mit dem 18. Lebensjahr die Reife und das Verantwortungsbewusstsein schon so groß, dass man ohne Probleme eigene Entscheidungen fällen und eigenständig denken kann... ohne Vorurteile. Leider tun dies noch viele "Erwachsene". Naja, was rede ich hier, die Menschheit sollte durch eine andere, höher entwickelte Spezies ersetzt werden... aber ich will hier nicht meine Philosophie und Lebensansicht darstellen =)

Ok mal zu was anderem: Seid Ihr schonmal mit einem SNES unter'm Arm zu Freunden gegangen, habt das angeschlossen und stundenlang nur Spiele zu viert gezockt im Multiplayer und Euch dabei unterhalten und vergnügt ? Nein ? Schade, das schlägt jeden LAN-Abend, zu dem man seinen Rechner, Monitor, Kabel, CDs usw. usw. alles mitschleppen muss.
So ein Konsolen-Abend rockt auf jeden Fall derbe.

Kann ich nur empfehlen. Mit dem GameCube wird das in Zukunft bestimmt noch mehr Fun... zumindest bei mir.
 
@Rayn

120%ige Zustimmung von mir :)

die Portabilität des Cubes ist einzigartig und die kleinen Disks passen locker in die Jackentasche.

Wenn dann bis Weihnachten ordentlich Nachschub an erstklassigen Games gekommen ist, dann macht der Cube richtig Spass.

Derzeit zocke ich zwar meisten alleine, höchstens mal ne Runde Bloody Roar oder Burnout zu zweit, aber jetzt kann ich schon sagen, daß so eine feine Konsole eine nette Bereicherung meines PC-geprägten Alltags ist.
 
Der PC toppet alles - wenn man sich einen vernünftigen leisten möchte!
Wenn ich schon nur darn denke, dass allein eine Grafikkarte fürn PC bis über 550€ kosten kann, dann frag ich mich, wo soll die Qualität in Konsolen stecken ? - wo alles mögliche an Komponenten drin steckt und das noch für locker unter 550€ ? Das aus Konsolen daher längst nicht so viel Power rauskommt wie bei einem schon herkömmlichen PC ausm Supermarkt nebenan um die Ecke, ist doch keine Frage.
Mich wunderts, dass Halo of ner XBOX überhaupt zum laufen kommt *rofl* Naja, da haben die wohl viel an der Grafik gefälscht und alles mögliche an Texturen etc rausgelassen, dass die XBOX das Spiel packt. Ich würd liebend gerne mal Halo für die XBOX und Halo fürn PC (wenn mal erscheinen Würde) von der Grafik her vergleichen. (Der PC wird die besser Grafik haben...)
 
@Blade

Zu bringst einiges durcheinander.

Sicher besitzt der PC hochwertigere und leistungsfähigere Komponenten als eine Konsole, das ist soweit unumstritten.

ABER.....

Im PC sind unendliche viele Kombinationen aus verschiedensten Komponenten enthalten, kein PC ist wie ein anderer.
Die Software auf Kompatibilität zu programmieren kostet gewaltig Performance. So zum Beispiel bremst DirectX oder OpenGL die Leistungsfähigkeit deiner Grafikkarte enorm. Würde die Hardware direkt angesprochen werden, könnte man diese Einheitsroutinen ungehen und könnte sich die Eigenheiten der Hardware zunutze machen - wie eben bei einer Konsole.

Das Betriebsystem eines PCs muss viel mehr können, als das einer Konsole, auch das kostet erheblich Leistung.

Die Hardware einer Konsole ist aufeinander abgestimmt - obwohl ich bei der X-Box in diesem Punkt arg am Zweifen bin :D

Die Grafikkarte in einer Konsole braucht nur in 640x480 oder 800x600 rendern - somit bleibt viel Leistung für tolle Effekte übrig.

Letztendlich ist die Konsole natürlich von den reinen Leistungsdaten jeder Konsole überlegen.

Eine Konsole ist aber 100% aufs Gaming konzipiert - es gibt einfach Spiele die auf ner Konsole 100x mehr Spass machen als auf einem PC.
Hast du schon mal versucht deinen PC samt Monitor, Tastatur und allem drum und dran zu nem Freund zu tragen um bei ihm ne Runde zu zocken??

Also mein Cube passt incl. 2 Controller und aller Kabel in eine Hand - versuch das mit deinem PC.
 
Muss was berichtigen :

Letztendlich ist der PC natürlich von den reinen Leistungsdaten jeder Konsole überlegen.

:D:D
 
@ Bombwurzel

"Also mein Cube passt incl. 2 Controller und aller Kabel in eine Hand - versuch das mit deinem PC." - - - > dafür habe ich meinen Laptop, da brauch ich lediglich nur eine externe Maus!!
Also den Kabelsalat hab ich mir auch gespart. Und ne Auflösung von 1600*1200 auf nem 16 Zoll (42.7cm) Bildschrim dank meiner Geforce4 Go ist auch drin....

"Letztendlich ist der PC natürlich von den reinen Leistungsdaten jeder Konsole überlegen." - - - > Warum dann der lange Roman ? Die selbe Aussage hatte mein Beitrag auch, sieh selbst....
 
Zurück
Oben