Tastatur mit Cardreader und eine Maus mit Fingerabdruck Sensor in mein AD

djvantob

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
29
Hallo zusammen,
kann ich eine Tastatur mit Cardreader und eine Maus mit Fingerabdruck Sensor in mein AD integrieren dass ich mich an verschiedenen Stationen anmelden kann? Das ganze mit Windows Server Boardmitteln?

Also ich hab eine AD und mehrere Clients. Ich möchte das ich mich mit einer Smartcard und ner Biometriemaus an allen Stationen anmelden kann. Also die Daten sollten zentral verwaltet werden können und neue Mitarbeiter anlegbar sein.

Gruß
 
Für Smartcard Anmeldung benötigst Du eine PKI-Infrastruktur (d.h. einen Zertifizierungsserver um Zertifikate für die Smartcard ausstellen zu können).

Zudem benötigst Du an jedem Client dann ein kartenleser.

Inwieweit Biometrie unterstützt wird - kann ich so nicht sagen.
 
Zurück
Oben