Internetaktivierung -> angeblich Falscher Key?

Calenleya

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
793
ich wollte ma eben Win xp SP2 aktiviern uber I-net
doch ich kann einen buchstaben nicht eingeben aber nur im Aktivierungsmenu
im edite funtzt der Buchstabe

(abcdefghijklmnopqrstuvwxyz 0123456789)
oder was? is doch komplett die Ziffern von 0-9 &a-z
 
Das ganze nochmals auf deutsch, am besten mit Screenshot...
 
ähmm ja es ist das Alphabet und noch dazu 10 Ziffern - großartig.


Schonmal probiert in das Eingabefeld das ganze reinzukopieren?


(Ich glaube er kann einen Buchstaben bei der Aktivierung nicht eingeben, aber im Editor funzt es ;) )
 
wie kann ich nen Screen hochladen ?
Windows Xp SP2 aktivierung über I-net > Key soll geändert werden
Normaler Key nicht einzugeben da schon vorhanden
weiter weiß ich nich



kann ma einer erklären was ich da machen muss (obwohl es lineare anweisung von windows gibt)?

@ IlDuce88
Geht nich schon versucht
 
Mach halt Telefonaktivierung...
Ist doch klar dass du bei den Aktivierungsfeldern keine Buchstaben eingeben kannst, das ist das, was du am Telefon dann gesagt bekommst...
 
Internetaktivierung funktioniert nicht??? Internetverbindung vorhanden? Normalerweise hast du 30 Tage Zeit zum aktivieren. Also wenn das Telefon besetzt ist (ist normalerweiser ein Roboter dran, kann mir das nicht erklären), kann man ja auch später versuchen. Ansonsten mache ich immer Internetaktivierung, geht doch viel schneller.

Den key muss man auch nicht eingeben, den gibst du bei der Installation ein. Beid der Aktivierung wird per Telefon ein Anforderungscode denn du über die Tastatur des Telefon eintippen musst. Und dann, wenn alles stimmt und legal ist, wird dir der Activierungscode in Blöcken angesagt, den du gleich eingeben kannst. Stimmt was nicht wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden.
 
Zurück
Oben