PB Laptop

Registriert
Juni 2007
Beiträge
5.928
Hallo erstmal,

Habe hier ein Laptop, und wollte mal fragen ob es damit möglich ist zu zocken oder überhaupt
welche spiele laufen.

Packet Bell
Intel Celeron 420 1.60Ghz
448 MB Ram

Grafikarte ATI Radeon XPress 200 M

Hat jemand erfahrung damit.

Für Informationen würde ich mich freuen.
 
Altee spielen laufen vielleicht, moderne nicht. Eigendlich nur für Office zu gebrauchen.
 
auch alte spiele laufen damit nicht. nichtmal command & conquer 3 tiberium wars... gta san andreas läuft gerade so. die grafikkarte ist schon sehrsehr schlecht, kann nichtmal hochauflösende videos darstellen.

kann dir da sicher nen paar spiele nennen die laufen, kumpel hat sonen ding drin und ist nur am fluchen, da nix läuft.
 
wie hoch sind den die anforderungen von WC3 ?

ICh bekomm das mitm Hp 550 1,73GHz Celeron (core 2 duo basis) sowie x3100 und 2Gb ram nichs chön zum laufen, bzw nur auf 800x600 und alles low -.-
 
naja, die gma x3100 is recht recht langsam... und überhaupt nicht zum spielen geeignet. dann ehr die gma x4500hd. und dann kommt noch der celeron dazu (core solo basis wenn dann...), da kann nicht viel rauskommen. hab wc3 damals sehr flüssig mit nem pentium m 1.6, 768mb und ner mobility radeon 9600 (32bit speicherinterface) gespielt.
 
Aber leistungstechnisch kommt die x3100 auf ca das gleiche Tempo. Die wurde ja damals sogar für kleine spiele empfohlen. naja komisch, manche kriegen es ja auch hin mit dem Chipssatz. Und der Celeron ist ca genauso schnell wie der Pentium m.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, leistungsmässig ist z.b. die intel gma x4500hd so schnell wie ne geforce 8400m. aber das treibergerüst ist bei intel einfach nicht für spiele ausgelegt. du kannst ggf. einzelne treiber durchtesten... vielleicht läufts mit dem einen besser als mit dem anderen :)

grundsätzlich sind die intel chips reine multimediachips, und nicht zum spielen geeignet.
 
leider frisst mein Notebook nur Treiber von Hp, und dien sind momentan auch schon leicht angestaubt.
 
Beim installieren kommt die fehlermeldung: der treiber wurde für den PC nich valliert, bitte besorgen sie sich den treiber vom orig hersteller. kann man das irgendwie umgehen?
 
dann entpacke mal die treiber (mit winrar z.b.) und aktualisiere sie über die systemsteuerung/system/gerätemanager/grafikkarte von hand.
 
bekomm ich irgendwie nicht hin.. treiber ordner erstellt- datei dahin entpackt- mit gerätemanger den ornder Trebier ausgewählt- fehlermeldung
 
Ich weiß nicht. Ich glaube Half-Life 1 könnte schon zur Hürde werden.

Weiß nicht, wie man da noch auf GTA San Andreas kommt, da wird nichtmal GTA3 drauf laufen. Vielleicht gerade mal 2 oder so.^^
 
Zurück
Oben