News 12 neue Grafik-Chips von nVidia im Herbst

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Im Herbst wird Nvidia sein nächstes Feuerwerk an Grafikchips mit 12 neuen Modellen abfeuern, so der Analyst Hans Mosesmann aus San Francisco. Dabei wird es sich um hauptsächlich um den neuen NV30 handeln, über den bereits einige Gerüchte im Umlauf sind.

Zur News: 12 neue Grafik-Chips von nVidia im Herbst
 
Na supi, dann werden die Topmodelle der GF 4-Reihe schön billig...
 
Einer guten Speicherbandbreite (DDR II, RamBus PC 1066 oder höher) vorausgesetzt macht AGP8x vielleicht doch mal etwas Sinn : "Final Fantasy...die Demo ist durch AGP4x limitiert..." :
http://www.heise.de/ct/02/10/032/
 
@DjDino:

Was genau willst du mit der Quelle belegen? Du redest von einer Final Fantasy Demo... Aber so weit ich das sehen konnte ist diese TECHNOLOGIEdemo nur ein teil aus dem gerenderten Film. Du denkst doch nicht ernsthaft das wir innerhalb der nächsten 5 Jahre einen Realismus wie in FF : The Spirits within auf dem PC sehen werden??? Das auf was du dich da beziehst ist für mich normales Marketing Blah Blah...
 
Eine Technologie-Demo ist noch lange nicht eine Spiele-Demo.
Ausserdem steht da auch, dass die AGP-Leistung wenig auf die Leistung bei Spielen hat.
Was mich noch verwundert hat, dass Nvidia bislang nicht das Overscan/Trauerrand-Problem bekannt war beim TV-Out.
Das Problem besteht doch seit Generationen/Jahren, ist das die Möglichkeit?? =)
 
@ LOL
Dein Statement wird die Welt in eine Viel bessere verwandeln. Du bist ein Held.
 
könnte man nicht mal ein script einbauen, dass comments mit name=lol unverzüglich gelöscht werden? das hat ja mit dem thema überhaupt nix zu tun...

aber toller name... "Mosesmann" :D

^^das musste mal gesagt werden :)

cYa JojoMC
 
genialer Kommentar ... dickes Lob! Dafür gibt dir deine Mama bestimmt nen Schnuller :)
Ich werde von der Preissenkung der GF4-Karten dann leider nicht profitieren, weil ich mit dem Kauf einer 4200 nicht so lange warten kann, schade eigentlich :(
mfg
 
und noch was: hab mir das nochmal durchgelesen: was hat firewire auf ner graka zu suchen??

cYa JojoMC
 
und dass mir die Grakas ja auch mit vollständigen DirectX9.1-Support daherkommen...

is grad so eingefallen beim newsseite anschauen :) sorry für die vielen posts, nich schlagen...

cYa JojoMC
 
Aber nicht über die Grafikkarte ... oder hast Du USB2.0 auch auf der GraKa? Oder SCSI-Ports? Tzzzzzz ......
 
Man(n) kann nicht immer warten ! NVidia bringt sowieso jede 6 Monate neue Karten auf den Globus !!! Und bis die Spiele bzw. Anwendungen die ganzen features unterstützen, gib´s schon wieder ne Neue !!! Aber das lernt mann ja schon in der Grundschule.........
 
Zurück
Oben