News Ablösung von Ron Sommer nicht mehr ausgeschlossen

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Nachdem Bundeskanzler Schröder vor einigen Wochen noch hinter Ron Sommer stand, meldet sich nun Wirtschaftsminister Werner Müller zu Wort. Dieser schließt eine Ablösung des Telekom-Chefs nicht mehr aus. Zum Hamburger Magazin "stern" meinte er, dass aufgrund des Kurssturzes der T-Aktie ohne Zweifel ein Vertrauensschaden entstanden ist.

Zur News: Ablösung von Ron Sommer nicht mehr ausgeschlossen
 
jetzt soll NUR der ron Sommer schuld sein dann kann man ja gleich die Regierung mit absetzten
 
Wer hat schon jemals auf die Regierung gehört ?? :D
Das sind die reinsten Ignoranten.
 
Die können den Ron garnet absetzen... dem seine Abfindung würde ja den aktuellen Unternehmenswert übersteigen ;-).
 
Zurück
Oben