News Telekom: Milliardenauftrag verpasst

Rayn

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.048
Die Bundeswehr hat zur Zeit ein Projekt zur Einrichtung einer einheitlichen Kommunikations- und IT-Infrastruktur am Laufen, welches auf den Namen "Herkules" hört. Laut Verteidigungsministerium beläuft sich der Auftragswert auf knapp sechs bis sechseinhalb Milliarden Euro über einen Zeitraum von zehn Jahren.

Zur News: Telekom: Milliardenauftrag verpasst
 
Son Pech aber auch. Aber das Deutschland (allgemein) so manch Aufträge schon verpasst hat, soll normal sein. Hab ich mich schon dran gewöhnt, im Internationalen Bereich.....
 
Jo das ist schicksal, da müssen die mal wieder mehr auf zack sein
 
EADS ist zu 1/3 in deutschem besitz (DaimlerChryser Konzern), die Franzosen und Englander haben einen ebenso großen Anteil...
Somit hat Deutschland eigentlich keinen Auftrag verpasst ;)
 
Zurück
Oben