IBM THINKPAD X61 - BIOS Supervisor PW

raumgleita

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
119
Hallo Zusammen!

Das Problem wurde schon oft diskutiert doch habe ich keine Lösung gefunden. Wenn ich mit F1(oder F2..) den BIOS öffnen möchte erscheint eine Passwort Abfrage. Wenn ich hier eifach Enter drücke komme ich in den BIOS kann aber nur wenige Einstellungen verändern. Es heisst um Einstellungen zu verändern muss ich den Supervisor kontaktieren.
Nun mein Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich zur Supervisor Passwort abfrage komme. Mit F1(oder F2..) erscheint dass Icon zur Eingabe des Power-on Passwort.
Gehe ich richtig davon aus, dass ich hier auch einfach das Supervisor Passwort eingeben könnte sofern ich das kennen würde?
Doch scheint mir, dass etwas merkwürdig da man so nie das Icon vom Supervisor Passwort sehen würde...
Hier ein Link wo ihr die unterschiedlichen "Passwort-Abfrage-Icons" seht: http://www.id.ethz.ch/support/neptun/tipps_tricks/thinkpad_allg_tipps/lost_password.pdf

Wäre toll wenn ein Thinkpad User das schnell testen könnte.

Gruss
raumgleita
 
Zurück
Oben