HD 4850 oder HD 4850 Golden Sample

ich würde zur GS greifen da die karte schneller ist und halt von haus aus oc
 
Würde schon zur GS greifen, der Standard Kühler ist nicht gerade das wahre von der Stock 4850

Außerdem hat die Karte zwei Heatpipes, bessere Temperatur.

Vorteile:

- Temperatur geringer
- Lautstärke geringer
- Standard OC

Nachteile:

- Preis

Wie du siehst, überwiegen die Vorteile, würde schon in die GS investieren.
 
ja hatte ich mir schon so gedacht, aber warum hat "Campino219" sie als Alternativ zu stehen vor 3 wochen war sie noch als erstkauf vorschlag

wegen dem preis 10-15 euro !!! ist ja nicht die welt
 
Weil sie einfach teurer ist.

Die Stock HD4850 ist von der Leistung her optimal, allerdings nicht von der Lautstärke und Temperaturen, vorallem bei OC.
 
Also ich hab die GS mit 1024mb von Gainward, muss sagen echt super klasse karte.
Temp im idle: 34°C Last: 52°C(nur unter furmark sonst vllt 48°C)
Aber ich hab leises pfeifen bei hohe fps, verschwindet jetzt aber xD
 
Zurück
Oben