News Neue Version von 'ICQ 2002a Banner Free'

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Unser Leser X23^Piracy hat für das neueste ICQ-Build eine weitere Version seines bekannten Banner-Removers heraus gebracht. Exklusiv für ComputerBase.de geschrieben entfernt das Tool alle lästigen Banner aus dem weit verbreiteten Messenger und zeigt die IP-Adressen anderer User an.

Zur News: Neue Version von 'ICQ 2002a Banner Free'
 
ist es nicht illegal so ein Tool zu benutzen? Ist doch nix anderes als nen Crack was die banner entfernt. Ohne die banner darf man bestimmt nicht ICQ kostenlos nutzen.
 
ist es nicht illegal so ein Tool zu benutzen? Ist doch nix anderes als nen Crack was die banner entfernt. Ohne die banner darf man bestimmt nicht ICQ kostenlos nutzen.
 
wahrscheinlich ists illegal, aber wer downloadet is selber schuld...
ps: den crack hab ich schon sein 3 wochen...bisschen spät..nee?
 
Also, die Werbung stört nun wirklich net
zumindest hat sie mich nicht gestört, als ich noch ICQ2002a benutzt hab.
Aber bei Miranda ist das eh alles schon dabei ;)

mfG Assimil8or
 
@ Desperados

Hast du noch ne Ahnung wo du den Patch herbekommen hast ? Denn Computerbase lässt einem den Patch nicht mehr runterladen. Der einzigste Server, sie dort oben anbieten, hat jetzt auch noch schlapp gemacht bzw. verweigert das Downloaden des Patches, na wunderbar !!
 
Super Patch, hatte vorher die vorherige Build von ICQ drauf, selber gepatched und alle Werbung weg, hab den Patch ausprobiert, neue version 3727 installiert und jetzt hab ich Werbung drauf dank dieser "TOLLEN" Software und bekomm sie nicht mehr runter...

Juhu, das nächste mal bleib ich doch lieber bei "never change a running system"
 
bei mir geht es auch nicht....Zwar patcht er es und alles aber keinen Effekt unter Windows 2000
 
Ich habs noch nicht probiert da ich erst den 2002a insten muß (Hab noch 2001 drauf).

Also ich vermisse die Anleitung.

Beimn Letzten mal war es ungefähr so das ich In der Regystry was ändern muß.
Dann neustart.
Dann 2 oder 3 Dateien im ICQ-System entfernen und die Core austauschen.

Naja ,ich probhiers mal an der alsten P3-Installation.
Die wird eh bald gelöscht.
 
Hab WinXP Pro.
Bei mir scheint es auch nciht wirklich zu funzen, der hat zwar was gepatcht und verändert, aber irgendwie kann ich nicht sehen was. Ausserdem ist die Werbung immer noch da.

Und wo kann man die IP sehen???
Tolle Wurst. Super Urlaub.
Wie bekommt man den wieder runter???
 
The IP steht dann im User-Info.

Zu den anderen Problemen: Habt ihr euch an die Anleitung gehalten? Also habt ihr ICQ vorm Patchen geschlossen?
 
google.com -> miranda icq -> download -> noetige plugins laden -> spass haben
 
@Tommy bin ja net blöd, gilt wohl auch für die anderen. Hab mir nun nen Crack von cracks.xx gezogen, funzt wunderbar mit dieser Version.
 
Yo. Nett

Gut das ich es auf dem Alten probiert habe.

Die Werbung ist immernoch da aber meine Netzkarte will nicht mehr so wie ich wohl will.
Jedenfalls kommt es plötzlich bei langen Dateien (Videos) zum stocken und zum Absemmeln der Netztreiber.

Hab es auf beiden W2K Partitionen probiert und mit selbiigem Ergebnis.

(Jaaa ich hab mich an die Prozedur gehalten)

Naja jedenfalls hab ich mir den anderen Patch besorgt und auf nem Backup probiert.

Geht und die IP wird auch nicht angezeigt ;)


Bin ich der einzige der dat hat oder is die Version nen Fake ?
(Hedenfalls hat da einer das CB-Logo reingesetzt.)
 
Bei mir un meinem Freund (extra dort noch getestet) läuft der Patch ebenfalls nicht. Ein Neuinstallieren in einen ganz dafür neu erstellten Order, sowie das Downloaden der neusten Version von ICQ, hatte zu keinerlei Erfolg geführt. Ganz im Gegenteil sogar, ........
 
Alles klar. Wir schauen uns die Sache mal an. Da ist wohl etwas schiefgelaufen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2.016
Anonymous
A
Antworten
3
Aufrufe
2.000
Anonymous
A
Antworten
0
Aufrufe
1.689
Zurück
Oben