Problem beim Starten

Dufter Typ

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4
schonma im orraus ich hab Vista
Immer wenn ich versuche meinen Pc zu starten melset sich system recovery, dass es probleme beim starten gab und diese behoben werden sollen. dann läd es eine weil bis es dann sagt die probleme konnten nicht behoben werden dann soll man das problem an microsoft schicken aber das bringt auch nichts. ich hab schon versucht mit systemwiederherstelung den pc zurückzusetzen (alle vier punkte ausprobiert die ich hab) aber dann kommt nach einiger zeit die fehlermeldung:

,,System Restor did not complete succesfully"


und da steht noch was von

,,Data error (cyclik redundancy check). (0x80070017)"

was soll ich machen??? nicht mal mehr in den Abgesicherten Modus komm ich rein auch nicht mit F5 ich hab einfach alles versucht was mir eingefallen ist ach ja und dieses nach fehlern suchen was man da bei diesem advanced recovery options mache kann oder so ähnlich findet auch nichts

ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre sehr dankbar!
danke schonmal im vorraus ;-)

Ps.: ich habe keine dvd mit Vista drauf oda sowas das war einfach sofort beim kauf schon auf dem pc installiert

und auserdem:
ich habe die vermutung dass es daran liegt, dass ich neulich eine systemwiederherstellung mittendrin abgebrochen habe, indem ich ausversehen den stecker herausgezogen habe
hoffentlich hilft das beim finden des problems ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
von der dvd starten und die computerreparatur option wählen - wenn du glück hast repariert vista den fehler
 
was für eine dvd meinst du falls du die mit dem betriebssystem meinst dann hab ich die leider nicht (hab ich nachträglich in meinem ersten post geadded)
 
Zurück
Oben