News Regulierungsbehörde senkt Vorraussetzungen für Flatrates

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Die RegTP (Regulierungsbehörde) hat nun die Voraussetzungen zu denen die Telekom Konkurrenten Schmalband-Flatrates (ISDN/Modem) ermöglichen muss deutlich gesenkt. So muss der Konkurrent jetzt nicht mehr 1622 Orts-Vermittlungsstellen anbinden, sondern nur noch 475 Vermittlungsstellen.

Zur News: Regulierungsbehörde senkt Vorraussetzungen für Flatrates
 
Klar ist die Flut noch nicht gebrochen. Solange es noch nicht überall DSL gibt bzw. geben wird. Mir haben sie die SatelitenDSL angeboten. Toll dafür brauch ich aber auch noch eine SchmalbandFlatrate. Shit Tel......

Cu

MeyerSchulze
 
alle mega-sauger haben mittlerweile DSL, dann werden die ISDN deppen mit ihren 64k ja wohl voll obermegaviel saugen

SCHEISS TELEKOM
 
@man man man
was bist du den fuern depp ?
ich waer au gerne DSL sauger / A was eher is uberhaupt eine _ Flatrate_ wichtig von dem speed sehen wirs mal ab.

Und scheiss telekom ist dewegen scheiss weil sie eben diese schmalbandflat ned anbieten. Nicht weil da jemand viel saugt. Das is ned deine Sache wieviel jemand saugt, du bist kein ISP also halt deine inkompetente §$"§$ ... :)
 
Da muss ich blubbr recht geben, man man man, du hast echt keine ahnung ... es geht net ums saugen, sonder ums online sein, ich hab auch noch ISDN weil kein DSL ferfügbar is, und weil alle Ports voll sind, die können sich wohl keine nuene switch leisten :/
Ich hab genug kumpels die saugen könnne was ich brauch, um das gehts net, aber wenn ihc mal was such, was ziemlich oft ist, dann bin ich da mal gleich nen halben tag oder so online, und das wird halt teuer
Fuck Telekom
 
Zurück
Oben