Neue Grafikkarte !

Stoltzz

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
241
Hallo Forum, hab grade gestern meine SPARKLE 8800GTS 320MB gegen eine ZOTAC GeForce 9800GT Synergy Edition getauscht und mal neugirdehalber 3D Mark 06 drüberlaufen lassen und musste feststellen das ich quasi null leistungzuwachs bekommen habe !!

Kann das sein das es evtl. an meinem Prozessor liegt, ist ein x2 5200+ mit 2,6 Ghz?
Ich mein ok die 9800GT iss nix anderes als ne 8800GT aber ne GT sollte doch nach Adam Riese
ne alte GTS (G80) eingentlich locker verblassen lassen, damit bin ich doch nicht aufn Holzweg, oder ??

Gruß Stefan
 
Liegt 100% an deiner CPU , weil 3dmark06 sehr cpu lästig ist , probier mal deine spiele aus dan wirst du sehen das sie schneller sein müsste .
 
Jep, ist genauso, wie quad-core es sagt.
 
Naja von "merken" ich mein so wirklich kann noch nicht die Rede sein, konnte keine Richtige Verbesserung spüren !
Liegt warscheinlich daran das ich nur auf nem 17er TFT bei 1280x1024 spiele und die GTS bei der Konfig. auch sicher nicht am Ende angekommen war!

Gruß
 
Zurück
Oben