News Neues an der 0190-Dialer Front

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Nachdem es wieder etwas ruhiger um die lästigen 0190-Dialer geworden ist, wurde neben den bereits bekannten, ein neuer rekordverdächtiger Dialer entdeckt. So soll laut Verbraucherschützer ein 0190-Dialer unterwegs sein, der pro Einwahl glatt 1200 Euro veranschlagt.

Zur News: Neues an der 0190-Dialer Front
 
Das schaut von ZDNet abgekupfert aus, logisch dass bei gesperrter 0190-Vorwahl keine Anrufe bei der entsprechenden Vorwahl mehr möglich ist.
 
@Draven, das weiss und meine ich doch. Die 0190-Vorwahlsperre hat ja eigentlich nicht direkt was mit einem Dialer zu tun, aber die gleiche Empfehlung ist noch vertretbar. Aber der Schlusssatz ist ein Comment des ZDNet-Newsposter das man einfach plump mitübernommen hat.
 
Hätte ZDNet ein anderes Comment z.B. über´s schöne Wetter gemacht, würde dir dann das auch nicht komisch vorgekommen wenn das auch auf Computerbase zum Dialer-News gestanden wäre?
Es ist nicht die Empfehlung der 0190-Sperre seitens der Telekom per Entgelt was mich stört, es ist die gleiche Schlussfolgerung.
 
@Crazy_Bon: Komm gib doch zu dass du die Quellenangabe übersehen hast ;-) ... rauswinden bringt dich jetzt auch nicht weiter *fG*
 
Ohne ZDNet würde ich auch nicht die ziemliche Inhaltsgleichhalt insbesondere der Schlussfolgerung ankreiden!
 
lol, 0190 nummern sperren, wie dämlich. ratet mal was passiert wenn man die allgemeine telekom-netzbetreibervorwahl (ähnlich wie viag & co) vor die 0190 hängt? der anruf geht durch. 05110 oder so ähnlich, da telekom monopolist ist kennt das keiner. also 051100190 und ihr bezahlt... lächerlich einfach für einen guten dialer. naja... is auch egal, ich hab dsl und bin gefeid :p
 
Zurück
Oben