News Sommerhitze überkommt Arcor.de

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Wer in den letzten Minuten auf der Internetseite des Telefon- und Internetanbieters Arcor unterwegs war, der wurde unfreiwillig an die rekordverdächtigen Temperaturen dieses 18. Juni erinnert. Dass gerade heute der Ausfall dreier, voneinander unabhängiger Kühlsysteme nicht leicht wegzustecken ist, mussten auch die Technik im Rechenzentrum einsehen.

Zur News: Sommerhitze überkommt Arcor.de
 
Wohl an der falschen stelle gespart :p ... 3 Kühlsysteme gleichzeitig versagt :p
 
Naja, die haben wohl noch nie was von Ausfallssicherheit gehört. Ich hoffe, dass die nie Flugzeuge bauen wollen ;-)
 
Jahrelang hatten wir Laue Sommer und nun in Folge 2 Heiße Sommer hintereinander.

Ixh hab heute so einiges gesehen was Hitzefrei hatte.

Ein Webserver in der Firma hat den Geist aufgegeben (AMD 1200,Schlecht gekühlt)

Einige züge des Örtlichen Bahnbetriebes haben ebenfalls keinen Piep mehr gesagt.

Dann grinten mir etliche Fahrkartenautomaten mit der Biosmeldung entgegen und auch 2 Multimediawände in der Stadt hat es erwischt.
Jetzt weiß ich sicher das Windows drauf läuft (Allgemeine schutzverletzung in Modul..Blabla..etc)

Auch in vielen Foren blieben heute Nachmittag etliche Leute weg.
Wenn man schon im Winter mit der Wakü ans Limmit geht dann bleibt für den Sommer nix mehr über ;)
 
hi,
und die moral von der geschicht, ich zieh in die antartiks, da brauch ich zu kühlen nicht :D.
bei uns war auch bis 19.00 die fernleitungen ausgefallen, vielleicht lag es auch an der hitze, wer weiss was da ausgestigen ist ...

Mehrpack
 
Hmmmmm 35 Grad im Schatten -- und mein PC läuft immernoch!! Ist halt auch nur ein pII350@395 luftgekühlt mit ner G200 --> zum Surfen reichts und die CPU Temp ist auf 40 Grad --> Jungs, für was brauch man, außer zum Seti crunchen, solch Mimosen;-))))
 
Jaja, der Sommer steht wieder vor der Tür. Und in meinem Zimmer ist es wieder unerträglich laut, da ich wieder den Delta Lüfter auf meinen CPU Kühler schrauben musste. Und trotzdem hat die CPU (TB 1,4) immer noch eine IDLE Temperatur von 61°C.
Ich freu mich schon wieder richtig wenn der Winter kommt.
 
Zurück
Oben