XP lässt uns nicht rein

Monalo

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
5
Hallo erst einmal. Wir sind gerade neu hier und dies hat folgenden Grund: Unser PC will nicht mehr so wie wir es wollen:mad:

Wir erklären mal kurz den Sachverstand.
Wir wollen unseren alten PC verkaufen und wollten alle Datein von der Festplatte runter haben, also haben wir die Festplatte formatiert und an selber Stelle das Betriebssystem (Windows XP) wieder neu installiert. Jetzt kommt unser Problem ...

... wenn wir das Betriebssystem starten, kommen wir bis zum Begrüßungsmonitor, wo man sich dann per anklicken auf den Benutzernamen anmelden kann um dann weiter zum Desktopmonitor zu gelangen. Nun ist aber kein Benutzername da, der sich anklicken lässt und somit kommen wir nicht zu Desktop. Wir haben bereits versucht, über die Boot CD das Betriebssystem zu reparieren, was aber nicht geholfen hat, dass Problem besteht immer noch. Wir kommen so also nicht weiter.
Wo ist der Fehler???
Wer kann uns helfen???

LG Patrick & Bianca:D:D:D
 
Hallo Ihr Beiden :D,

startet mal im abgesicherten Modus und erstellt danach einen neuen Benutzernamen!
 
Erst einmal danke für deine schnelle Antwort.:)

Wir haben deinen Rat gleich in die Tat umgesetzt und es hat funktioniert. Vielen dank noch mal.

LG Patrick & Bianca
 
Zurück
Oben