Windows 7 Key?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cyyanide

Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
2.091
Hy all,
ich habe mir gerade Windows 7 runtergeladen, und möcht es eig Intsallieren, aber ich würde es gern mit einem Key machen, ich weis das die mal in einer News hier bei CB aufgelistet waren nur ich finde die nicht mehr ?_?. Kann mir bitte jemand einen 64Bit Key geben? es wäre ganz dringend.

mfg Nick
 
https://www.computerbase.de/2009-01/windows-7-beta-download-endlich-verfuegbar/

untern News nach "Windows 7" gesucht und da auf der 2ten Seite

13. News: Windows 7 Beta Download endlich verfügbar

Und das ist schwer?

Windows 7 Beta 1 64-Bit Lizenzschlüssel:

482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9

Windows 7 Beta 1 32-Bit Lizenzschlüssel:

GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC
 
Aso, ich bin bestimmt bis zur 5Seite geandert, ich dachte das iwas mit Key in der Überschrift steht. Vielen dank, und ich habe bzw. lade noch die Version von Windows von CB runter mit vollspeed :)

vielen dank an euch
 
Öhm meine letzte Frage. Iso mit Nero9 brennen? wie geht das.?
 
rekorder /image brennen. hat sich seit generationen nichts geändert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben