News Gästebuchbetreiber müssen Inhalt kontrollieren

toll, an meinem haus schmiert irgendein bastard ein hakenkreuz, und wenn ich das nicht wegmache, bin ICH ein nazi...
 
"Rechtsstaat" Deutschland eben....... kannste nur noch mittm Kopp schütteln in diesem scheiss Staat
 
Wenigstens wird DE net von nem Pseudo-Hitler geführt wie in Ösi-Land. Sorry iich mein natürlich rechtspopulist "Heil Heider."

*zynismusrulz*
 
man auf was für drogen bist du?!?
haider war noch nie an der macht in österreich, er war mal vizekanzler aba auch nur kurz, man da sieht man wieder wie dumm und naiv einige leute sind, wie alt bist du 12?
 
schau mal nach frankreich, holland, dänemark, italien,...
dagegen ist haider harmlos
 
Um was gehts hier? um Haider oder "Gästebuchbetreiber müssen Inhalt kontrollieren"??? Wer ein Gästebuch hat, muss damit rechnen, mal keinen Freudensbotschaften bestaunen zu dürfen, wenn jemand ein Problem damit hat, dann soll er´s halt bleiben lassen...
 
Zurück
Oben