News Neuer Wurm auf seinem Weg durch das Netz

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Der bisher lästigste Virus, der Wurm Klez.H, hat durch einen neuen Wurm, genannt Yaha.E, einen Konkurrenten bekommen, der noch raffinierter bei der Infizierung von Computer-Systemen und seiner Tarnung vorgeht.

Zur News: Neuer Wurm auf seinem Weg durch das Netz
 
Auch hier wäre es wie immer schön, wenn man doch einen kleinen aber feinen Link zu dem von Microsoft herausgebrachten Patch bekäme.

Thx
 
Ganz deiner Meinung... hab inzwischen 3 Sicherheitsupdates vom I-Explorer 6.0 installiert... ob ich den richtigen dabei hatte weiss ich net.
 
Und wie genau infiziert man sich jetzt damit ?!?
Die primitive Art mit BritneySpearsNACKT.jpg.exe
oder nur durch anschauen von solchen Seiten ?

OK mich interessierts eh nicht, ich formatier alle 2 Wochen.
Mein PC ist nicht infizierbar.
 
OK mich interessierts eh nicht, ich formatier alle 2 Wochen.
Mein PC ist nicht infizierbar.


das rult! :D
 
Aber Drive Image rüberziehen, nicht das noch einer meint ich tuh mir alle 2 Wochen eine komplette Neuinstallation an :-)
 
hatte den Virus scho drauf, hat mein Northon antivirus2002 abgeschaltet und win Datein gelöscht. musste formatieren, da der virus alle anti viren programme beim ersten Start (nach Installation) beschädigt.
 
Immer diese Pielewürmer
Wie wärs mit nem Ungeziever-Vernichtungs Mittel ?
 
Zurück
Oben