News Neue VIA 4-in-1 Treiber der Version 4.40a

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Auf den offiziellen ftp-Server von VIA finden sich seit heute neue offizielle VIA 4-in-1 Treiber der Version 4.40a. Die Treiber haben das WHQL Zertifikat von Microsoft erhalten und beinhalten den AGP Treiber der Version 4.20, sowie den Inf Treiber mit der Version 1.60a.

Zur News: Neue VIA 4-in-1 Treiber der Version 4.40a
 
Hoffentlich löst der endlich die Probleme mit meinem USB 2 Controler, der macht mich nochmal wahnsinnig.
 
Jo cool ey, her damit! Hoffentlich hängt der Server nicht wieder in den Puppen und der Download funzt wieder nicht.
 
Zuuuuu spät VIA. Jetzt hab ich endlich ein nForce Motherboard!
 
ob der so wirklich offizell ist wage ich zubezweifeln er steht weder in den news noch stand er im newsletter.
 
@The-Saint
Das Teil liegt offen auf viaarena.com und zwar seit gestern 6:16. Möchtest Du eine offizielle Einladung oder Absegnung?
 
@DaChef
hey, schau unter www.viaarena.com in der Drivers-Selction
unter USB nach...da gibts ein Download namens "USBv224"
http://downloads.viaarena.com/drivers/others/VIA_USB2_Driver Package_V224.zip

@The-Saint
Naja....wäre ja nich das erste mal, das Dateien auf einem Server liegen, die noch
nirgends angepriesen wurde. Viaarena.com is aber vertrauenswürdig und schließlich
sind da doch einige Updates drin. Mal schaun, ob die da wieder mehr Speed beim AGP
Port gefunden haben.
Rodger
 
naja, ich halt net viel von via. via = very instabil application :D ich bin stolz mit meinem i815EP :D
 
aber warum liegt die datei dann in zip vor? via wollte eigentlich nur noch exe machen da man nach win neuinstallation net unbedingt gleich winrar auf der platte hat
 
Wow danke @ Rodger !!!
Wenn der geht hast du noch was gut bei mir !
 
Ich habe ein Problem mit den 4-in-1-Treibern 4.40a: wenn ich setup starte, dann beendet er das Programm, bzw. der setup-screen erscheint erst gar nicht!?!?
 
wie wärs wenn ihr mal den richtigen link dahinsetzen würdet? ihr habt nämlich unter "VIA 4-in-1 Treiber 4.40(a)P3" und "VIA 4-in-1 Treiber der Version 4.40a" den selben link. oder ist das das selbe? dann peil ich gar nix mehr. wieso steht denn bei den beiden sachen was anderes?
verbessert das mal oder klärt mich auf!
 
Zurück
Oben