Reinigungstools gesucht

Rollensatz

Admiral
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
8.532
Hallo,

da mein Notebook kein optisches Laufwerk besitzt und ich auch keins anschließen kann außer ein Sony - Eigens was ich nicht habe, brauche ich ein paar >Tools mit denen man seine Festplatte vom ganzen Datenmüll entfernen kann.

Mein Xp ist inzwschen 8 Jahre alt und ich bin sicher das sich bis dahin ne menge Schrott und registry Fragmente angesammelt haben die den Laptop langsam machen.

Also ich suche:

ein paar Programme (am besten freeware) mit denen man seine Festplate nach Datenmüll auch die reg durchsuchen kann.

danke.
 
werde mal beide Softwares installieren

danke
 
Registry-Backup vorher nicht vergessen :)
Die 2 genannten Programme sind die gängigsten.
 
habe jetzt mal alle drüberlaufen lassen - hat immerhin knapp 350mb Datenmüll gefunden - ist ne ganze Menge wenn man bedenkt das meine Platte nur 20Gb groß ist.

Danke nochmal an alle :)
 
Zurück
Oben