News Bald sprechende Displays Realität ?

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Ein Flachdisplay, das Töne direkt über seine Oberfläche erzeugen kann, hat der japanische Konzern Matsushita, vor allem bekannt durch die Marken Panasonic und Technics, entwickelt. Dabei ist die Konstruktion gar nicht aufwendig.

Zur News: Bald sprechende Displays Realität ?
 
Zittert da net das ganze Bild, wenn ich n'bisschen den Bass aufdrehe? :D

mfG Assimil8or
 
weil die folie auch nich reisst... einmal mit nem nagel im putztuch an fenster kommen *plopp* :)

cYa JojoMC
 
@ Assimil8or

Welchen Bass erwartest du aus so nem Dingen ? Da kann und kommt keiner raus. Also mit nem 3D Bass Disco Sound brauchen wir nicht rechnen.
 
Ach das wird schoen wenn diese Folie richtig schoen auf dem Markt verbreitet sein wird.
Fensterscheiben in Kaufhaeusern locken die Kunden ... jeder Artikel im Kaufhaus versucht den Kunden dazu zu bringen ihn zu kaufen und mit Dingen wie Payback usw kann dem Kunden ein speziell auf ihn abgestimmtes Werbeverhalten der Produkte geboten werden.
Hat den nicht schon jeder davon getraeumt ein "Gut gemacht" zu hoeren wenn er die Ketchup Flaschen in den Einkaufswagen stellt.
Und endlich gilt man nicht mehr als verrueckt wenn man ueberall Stimmen hoert die einem etwas suggerieren :-D
 
Ich wollte nur kurz sagen dass ... oh Moment, mein Fenster muss mir kurz was erzählen.

L O L
 
hi,
natoll dann werd ich demnächst sogar vom wecker auch noch blöd angemacht wenn ich verschlafe?
oder der fernseher beschwert sich das ich zuviel actionfilme schaue?
die grönung wäre dann noch sprechende con, ne das lassen wir jetzt lieber :D.

Mehrpack
 
Würde mir ein Spiegel wünschen der mir beim Rasieren auf die übersehenen Stellen hinweist :D
 
Zurück
Oben