News Neue VIA 4-in-1 Treiber 4.40(a)P3 verfügbar

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Nachdem der neueste VIA 4-in-1 Treiber in der Version 4.40 nicht mehr unter älteren Windows-Versionen Windows95/98/NT installierbar war, hat VIA nun eine neue Version herausgebracht, die auch diese älteren Betriebssysteme wieder unterstützt.

Zur News: Neue VIA 4-in-1 Treiber 4.40(a)P3 verfügbar
 
Begreif ich nicht so ganz. Wieso ließ es sich dann bei mir problemlos installieren und läuft auch einwandfrei, trotz dass ich Win98 hab?! *doofguck*
 
Muss ich Wavedancer recht geben.Hab auch Win98 und es lief und Komplikationen (und läuft auch weiterhin) Obwohl es scheinbar keinerlei verbesserungen gegeben hat.
 
Ups hinter dem "lief" sollte eigentlich ein "ohne" kommen! Sorry! Naja is noch früh am morgen...
 
bei meinem kumpel funtzt es ebenfalls trotz win98se das hat mich etwas gewundert
 
Ich kann immernoch nicht die Treiber installieren! Das Setup startet nicht.
 
Leute, das ist doch ganz einfach!
Mit Winrar(Winace...) die .exe-Datei entpacken und Setup starten!
Und sieh da - es läuft!
Viel Spaß beim Surfen!
 
Zurück
Oben