Vista Netzwerkprobleme mit Synkron DSL

Seth-Gekko

Newbie
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3
Hallo alle zusammen. Und zwar sieht mein Problem so aus daß mein Upload seit ich Vista habe ständig zusammenbricht. Der Download Bleibt unberührt und funktioniert. Muß dazu sagen das ich seit ich Vista benutze auch ein neues System habe. Mit XP hatte dieses Problem nicht. Ich muß dann meinen VOIP Router resetten dann geht es wieder eine Weile. Hab schon viel geGooglet und probiert aber hat alles nichts geändert. Hab auf meinem Board die neusten Treiber drauf. Bin absolut ratlos. Weiß jemand vielleicht Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seth-Gekko schrieb:
Ich muß dann meinen VOIP Router resetten
Da stimmt doch was mit der DSL Leitung nicht. Synchronisiert der sich neu, bevor du ihn resetest?
 
Sorry,war ein paar Tage nicht im Lande. Nein, ich denke nicht. Wo kann ich das sehen?
 
Eigentlich blinkt dann eine LED am Router oder hat ne andere Farbe. Bei meiner Fritzbox blinkt die, bis er sich synchronisiert hat.
 
Nein, dann definitiv nicht. Dieser Router übernimmt auch nur die Einwahl. Hat mit der DSL Verbindung nichts zu tun. So langsam denke ich, das er meine Netzwerkkarte nicht mag.
 
Zurück
Oben