News Leadtek stellt Bundel aus Grafikkarte und Mainboard vor

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Der Grafikkarten-Produzent Leadtek hat heute zwei Bundels bestehend aus Grafikkarte und Mainboard vorgestellt. Das Angebot soll sich vor allem an "Poweruser und Gamern" richten, die "mit einem beträchtlichen Preisvorteil ein neues,zukunftsgerechtes Leistungsniveau" erreichen wollen.

Zur News: Leadtek stellt Bundel aus Grafikkarte und Mainboard vor
 
oem nix fuer ungut aber PowerUser/GAMER UND ne Gf4-mx schliesst sich doch automatisch aus ;)
-haende wesch, wenn man doch zu power gamern gehoert :)-
 
Sicher, doch die Geforce4 kostet übermässig viel, und wird eh gleich wieder durch noch schnellere ersetzt.

Das Bundel ist sicher recht interessant, aber in Europa fast niergends zu kaufen.
 
Nun für den PC-Neueinsteiger oder Aufrüster mit einem kleinen Geldbeutel ist das Angebot willkommen.
Mein erster komplett neu zusammengeschraubter PC war auch ein Bundle vom Mainboard+Grafikkarte.
 
Es gibt aber auch Gamer mit kleinem Geldbeutel,die auch gerne mal gute Hardware haben möchten.Das Twinforce2-Bundle finde ich ok,wenn der Preis denn stimmt...
Wer von den Jugendlichen,was die meisten Gamer halt sind,kann mal eben 500 Euro für eine GF4-Ti 4600 ausgeben ?
Kann nicht mal jeder Erwachsene.Also sind solche Bundles eine gute Idee.
 
Zurück
Oben