News Neue inoffizielle ATi Treiber Version 6102

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Auch bei ATi geht das Durchsickern inoffizieller Treiber munter weiter. Welche Betatester sind schließlich kritischer und aufmerksamer als die Endbenutzer selbst? Da auch die neuen Treiber auf dunklem Wege ins Netz gelangt sind, braucht ATi selbst glücklicherweise keinen Support leisten.

Zur News: Neue inoffizielle ATi Treiber Version 6102
 
Meine Güte! Das geht ja mittlerweile schneller als bei NV...
Ich werd erstmal bei den 6094 bleiben... Kein Bock auf das ewige hin- und herinstallieren...
 
"Die neuen Treiber der Version 6102 stehen für Windows XP, Windows 2000 und Windows 9x/Me (Version 9043) zum Download breit" Hehehe. Vielleicht sollten sie lieber BEREIT stehen... Kein Bock auf Unschärfe weil die GraKa blau is...
 
@ Carsten: klar!
War ja vorher auch der Sinn zu sehen, habs ja auch erst beim 2. mal lesen gesehen.
War halt witzig... besoffene Treiber...
 
Wow 6102 Versuche einen lauffähigen Treiber zustande zu bringen, weiter so ATI !!!

l o l
 
LOL die brauch man schon garnicht runteralden, Ati ist die einzigste Seite die ich kenn, wo ich ständig mit 0.5 oder 1 kb in der Minute downloade, das heisst also 3 Tage bsi der Treiber auf der Platte ist. Das schönste ist immer noch, wenn man mit 2.5 kb in sec runterläd und nach ca. 30 min der Download abbricht, weil die Zeit überschritten wurde. Unverschälmt!!!!!!!!!!!
 
@Du kennst offenbar solche tollen Server wie die/den von pcchips.com nicht. Downloadmanager wohl auch nicht.

Im Übrigen ziehe ich gerade nur mal wegen Deiner Aussage testweise die aktuellen W2k-Ref.treiber von download.ati.com _ohne_ DL-Man mit >40 K/s (was zwar immer noch nicht mal die Hälfte der DSL-möglichen ist, aber doch leicht...mehr als das 1 K).
 
Dann haste gerad ne Glücksträne erwischt!
Zudem wenn ich einen Download antreten will, möcht ich auf extra Programme verzichten können, also Download Manager and co. Sowat darf ich nicht gebrauchen müssen. Das können die nicht voraussetzen!!!!!!!!
 
@ Blade

Was? Du willst mir erzählen, dass du immer ohne Download Manager saugst?
Dann wünsch ich dir noch weiterhin Erfolg, mit dem browser-intergrierten Download-Proggi.

Ich jedenfalls bin mit Download Accelerator gut bedient und komme in 95 % der Fälle auf maximale Downloadraten.
 
Jo vielen Dank für dein nettes "Wünschen" *gg*
Übrigends ist Gozilla nicht das beste oder besser als Accelerator ?
 
Ne @ Blade die Download Manager sind beide scheiße
überhaupt ist sowas total Müll
 
Klar wenn man mit so downloadraten wie blade sie beschrieben hat zufrieden ist dann brauch man wirklich keine DL-manager -> LOL
Übrigens finde ich dass Flashget im mom der beste ist. Da hat man auch ne richtig gute ordnung mit dem ding. Aber das ist ja Geschmackssache.
 
der "dunkle weg" wie die treiber ins netz gelangten ist wie bei nvidia höchstwahrscheinlich die firma selbst --- sonst wäre wohl auch schon von doom3 eine demo im netz unterwegs über die vielgerühmten dunklen kanäle........
 
Vielleicht sind das gar keine Treiber sondern nur 100 Mal gemorphte Filesharing Pornobilder aus unzulässigen Vorgängen, die zufällig die ATI Chips ansprechen.
 
Treiber hin und her, das Potenzial der ATI Radeon 8500 kann heute garnicht ausgeschöpft werden, da die Spiel ja noch auf einer GF2/3/4 laufen sollten ...
Das ist halt das dumme, wenn ein Hersteller den fortschrittlichsten Pixelshader (Radeon8500=v1.4 ... GF=4 1.3) hat. *hmpf*
Mal schauen wie die R8500 bei Doom3 den GF3/4 abdüst ...

Gruß

Alex
 
@ alex:
korrektur: abduest -> 'gegen GF4 abloost' ;)
Du glaubst doch ned das etwas gegen nvidia antreten kann :)
Allet looser firmen ...

zumal zur Zeit von doom3 wohl ne NV30 der stand der dinge sein wird. Und der wird zu dem zeitpunkt noch net erschienene ATI eh wegkike ;) believe it or not :>
 
Zurück
Oben