Startseite ändern!

Chewbacca

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
90
Moinsen zusammen,

ich habe da mal wieder ein paar Fragen wegen meiner HP und benötige eure Hilfe!

www.elchdamm-shooters.de


1. Ich möchte meine als erstes angezeigte Seite ändern weiß aber nicht in welcher *.php oder *.htm ich das ändern muss.

Im moment ist es so, wenn jemand meine HP aufruft, kommt Bild 4, was punkt 2 im Menü horizontal und vertikal ist - News.
Nun sollen aber nicht die News als erste Seite angezeigt werden sondern Home - leer!

Des Weiteren ist es so, dass ich eine leere (bei mir Teams) *.php benutzt habe um eine leere home zu erstellen, leider steht unter Content logischer Weise Teams. Ich möchte aber diesen punkt ändern in Home.
Auch in diesem Fall weiß ich nicht in welcher *.php oder *.htm seite ich das ändern kann.

fragen über fragen

Habe eigentlich keine Ahnung bin schon froh die Seite so hinbekommen zu haben mit hilfe von Google und Euch!

Vielen Dank

Grüße

Pasquale
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 127
  • 2.JPG
    2.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 134
  • 3.JPG
    3.JPG
    50 KB · Aufrufe: 105
  • 4.JPG
    4.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 143
Danke!

Ich habe gesehen das er sich die Daten aus einer verlinkung holt! Da ich eine Teams um gewandel habe in home steht dort immernoch teams, wie kann ich das ändern ohne die eigentliche Teams zu schrotten!:confused_alt::confused_alt::confused_alt:
 
Zurück
Oben