Wärmeleitpaste oder Wärmeleitpad!

WIEN

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
618
ich hab die original pads von HP (rosa-blau schaumstoffschicht) runtergenommen und NOCTUA wlp draufgeschmierrt. da die Chips aber ziemlich weit unten verbaut sind, kommt kein Kontakt zwischen kühler und Chip zustande. deswegen muss ich auf pads zugreifen, da diese "dicker" sind als normale wlp.

Ich brauche neu Wärmeleitpads , da ich die Originale nicht mehr habe !:(
BITTE mir par Tipps zu geben welche Wärmeleitpads soll ich kaufen!:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was? Wenn man nicht weis, warum du es brauchst, kann man auch keine vernünftige Antwort darauf geben.

mfg Chuck
 
Es wird wohl um ein Notebook gehen, sonst würde es wohl nicht in diesem Forum hier sein.

@Topic
Davon mal abgesehen das dies eine ziemlich dumme Idee war, gibt es z.B. bei Aquatuning Wäremleitpads in verschiedenen Größen bzw Dicken.
 
Sorry, für den CPU habe ich Noctua WLP verwendet dass passt so !

Aber bei meinem HP ist noch der Grafikkarte Chip dabei und Chipsatz denke ich !
Original war eine WLpads aber elastisch und klebrig auf beide Seiten !

ps. HP DV5 1006et mit AMD ULTRA CPU, wird verdammt heiß, ohne last 70 grad, mit neue WLP 55 Grad

lol Wien
 
ja, aber wenn du ihn ganz normal drauflegst, dann den Kühler aufsetzt, dann kann ja eigentlich nichts passieren, sonst nimm halt einfach irgendein normales Pad.

mfg Chuck
 
Zurück
Oben