Tele2 Problem x(

un4given

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
442
Guten Tag liebe Gemeinde,

leider kann ich mir selber nicht mehr weiterhlefen, deswegen wende ich mich endlich an euch. (habe es nicht gewollt, dass es sooo weit kommt:evillol:)

Habe eine 16Mbit Leitung von Tele2 (tatsächlich nur 12)

Seit ca. 1 Woche habe ich folgende Probleme mit Inet:

1.) Die Download Geschwindigkeit ist unstabil (schwanckt zwischen 1KB/Sek bis 1,2 MB/sek), ändert sich je Sekunde.
2.) Beim zocken ständig Disconnects from Server oder Total Freezes
3.) Tele2 Mitarbeiter sind wie immer hilflos
und schieben alles auf mich und meinen PC(Firewall, Antivir,Skype usw.)

Am Anfang dachte ich mir: Kann ja passieren, Wartungsarbeiten oder sonstiges...dauert nicht mehr lange...dauert leider schon mehr als ne Woche...

und heute, als ich nach Hause kam, ging gaaar nix....überhaupt ka Inet...
dachte mein PC ist schuld dran...
gleich mit dem Laptop über WLAN probiert...gleiche Ergebniss
Stundenlang mit Tele2 Mitarbeiter telfoniert, brachte nix neues.
Modem wieder neugestartet, dann gings wieder und ich bin wieder beim Punkt 1 gelandet:freak:


Hat vl wer irgendwelche Ideen??:confused_alt:

Soll ich mir schon nen anderen Inet Anbieter suchen?? wenn JA dann welchen?? Bin übrigens Student und habe schon mal UPC Chello Student Connect gehabt...leider wurde mein Router damals nie Freigeschaltet (deswegen war dieser Anschluss nix für mich, weil ich mehrere PCs gleich nutzen wollte).

Bin schon echt verzweifelt....HILFEEE
 
Zurück
Oben