News Eishockey-Team bei eBay zu ersteigern

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Im Online-Auktionshaus eBay lässt sich ja bekanntlich alles losschlagen. So wird derzeit bei eBay ein amerikanisches Eishockey-Team, die Aces, zum Kauf angeboten. Wer schon immer mal der Besitzer eines Eishockey-Teams sein wollte, und über das nötige Kleingeld verfügt kann mitbieten.

Zur News: Eishockey-Team bei eBay zu ersteigern
 
Was kommt als nächstes ?

Atomuboote ?
Taktische Waffen ?
Gefügige Frauen aus Fern- odr Nahost ?
Kinder zu Adoption ?

Irgendwie scheint es mir das Ebay "nur" Kohle machen will.egal wie.
 
hm, verstoesst es nicht gegen die AGB von ebay, wenn der clubbesitzer parallel zur versteigerung noch mit geschaeftsleuten verhandelt?
 
@knv: Eigendlich schon!

Ich habe sowas bei ebay.de schon oft gesehen, das Jemand seine Auktion geschlossen hat, oder durch ein Update geschrieben hat "nicht mehr weiter bieten, weil ích mich schon mit einem Käufer geeinigt habe"
Da war ich einmal kurz davor, das bei e-Bay zu melden, da ich mitgeboten hatte und die Auktion SO zu ende gegangen ist *grrr*

MfG
BigBen
 
Mist, hätt ich nicht heute früh erst die Übernahme von Microsoft klargemacht hätt ich jetzt noch das nötige Geld aus der POrtokasse um mir den Hockeyclub da auch noch untern Nagel zu reißen ,->>>
 
nen uboot haben se doch schon bei ebay versteigert,
war doch erst vor ein paar tagen :D
und wir haben doch schon ziemlich alles bei ebay geshen, vonner
zeitmaschein/wtc bis zur abgebissenen stulle/schwarze streichölzer :D da kann
mann einfach alles los werden. btw: will einer die USA haben? *ggg
@CountZero: wer hat dir gesagt das ich dir M$ verkaufe *ggg
 
Zurück
Oben