Geschwindigkeits/Downloadproblem(KabelBw)

Domski123

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
455
Servus,
habe folgendes Problem. Ich hatte umgestellt von Kabel BW clever Kabel 10000 auf 20000. Seit dem habe ich öfters mal extreme Schwankungen.
Als Bsp. gerade wenn man mal was downloaded bricht die Internetverbindung fast ein und ich bekomme keinen Seitenaufbau mehr. Das wäre noch verständlich wenn ich beim saugen oder downloaden ne mortz Downloadrate hätte. Aber gerade wenn die im Keller ist und gar nichts geht kommt dieses Problem vor. Das wäre ja der Widerspruch an sich oder?
Provider sagt es sei alles in Ordnung und beim Speedtest zeigt es mir auch nen Download von 20,500 und nen Upload zwischen 900 und 1000. Also wo liegt das Problem?
Even. an den Einstellungen zb bei Vuze? Hatte ich aber auch überprüft und da ist alles ok. Kann es vielleicht auch an der Kabelverbindung liegen, wollte das kabel mal austauschen.

Modem hängt übrigens direkt an ne d-link netzwerkkarte!

Kann jemand helfen?

Danke Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben