XP Treiber Problem

Minute|Man

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.392
Hallo,

wenn man an XP ein USB Gerät ansteckt, kommt doch immer ein Fenster, dass nach einem Treiber gesucht wird.

Normalerweise klicke ich das immer weg. Letztens habe ich aber versehentlich auf "OK" geklickt, wodurch der Treiber automatisch installiert wurde.

Gibt's eine Möglichkeit, den automatisch installierten Treiber wieder zu entfernen, ohne das System gleich komplett neu aufzuziehen?


M.f.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucke mal im Gerätemanager der Systemsteuerung nach!

Welches USB-Gerät hast du denn angeschlossen?
 
Einen iPod touch 1G 16GB.

Seitdem kann ich ihn nicht wiederherstellen (Fehler 14)
 
Hast du den Treiber im Gerätemanager schon gefunden?
Entweder müsste der Treiber unter USB-Controller, Laufwerke oder Eingabegeräte (Human Interface Devices) stehen?
 
ja, hab ich


"Apple Recovery iBoot Device"?


Es scheint immer irgendwie, als wenn die Verbindung abgebrochen wird.


Ansonsten muss ich mal probieren, mein System neuaufzusetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann entferne doch mal den Eintrag dort und installiere den iPod danach mal neu!
 
Also ich hab den Eintrag deinstalliert.
Neu installieren geht aber nicht, stattdessen zeigt er mir einen "Apple Recovery (DFU) USB Driver" an. Wenn ich den deinstalliere, und den Ipod wieder anstecke, erscheint der Eintrag erneut.

Aber vllt mach ich auch irgendwas falsch...^^


Ich kann ja ansonsten mal probieren, 'nen neuen Treiber für mein Mainboard zu installieren (ECS P965T - A V.1.0B).
Allerdings kann ich auf der Hersteller Homapge keine funktionierenden Links finden.
 
Starte mal den Rechner neu ohne dass der iPod angesteckt ist und gehe danach in den Gerätemanager und entferne die Treiber nochmal - danach starte nochmal neu und schließe den iPod dann wieder an!
 
Zurück
Oben