Großes RocketDock Problem

Fatal!ty Str!ke

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.780
Hi,

Ich hab ein Problem mit Rocketdock. Ich hab es auf 100% Transparent gesetzt und hab alle Icons rausgeschmissen. Tja, jetzt kann ich nichts mehr machen. Ich kann keine Icons reinschieben, da ich das dock nicht sehe. :rolleyes:
Normalerweise müsste es oben mittig sein, aber egal, was ich mache, ich kann kein Icon mehr platzieren. Ich hab sogar schon die gesamte obere Kante des Bildschirms mit nem Rechtsklick abgesucht, damit ich in die Einstellungen komme, aber es geht nicht.

Ich hab auch nach nem versteckten RocketDock Ordner gesucht, den ich löschen könnte, ich hab aber keinen gefunden. Neuinstallation und CCleaner Reinigung bringen auch nichts.

Weis jemand, wo die Einstellungen gespeichert werden, oder gibt es eine Tastenkombination, um die Einstellungen wieder aufzurufen?
 
OK, endlich hab ich gefunden, was ich löschen muss.

Einfach den Rocketdock Registry Key löschen:
You can delete your settings this way:
Go to the Start Menu and choose Run. Type in "regedit" without the quotes. Navigate to HKEY_CURRENT_USER\software\delete the key(folder) named "RocketDock"
 
Jop, des müsst gehn, bei Rocketdock ist es allgemein so, das es bei voller Transparenz nur noch auf Icons reagiert, is bei mir au so, sobald ich nen Teil hinzufügen will, muss i erst über --> rechtsklick--> einstellungen die Transparenz verstellen. Erst dann funzt des ganze wieder.

Bei dem Teil kann man aber so dermaßen viel zeug verstellen, das des au nemme schmerzt^^.
 
Phuuu! Danke Fatal!ty Str!ke !
hatte das selbe Problem und Stunden lang versucht verschiedene Versionen von Rocketdock zu installieren und dann wieder frustriert zu deinstallieren.
Aber jetzt klappt es wieder
 
Zurück
Oben