News Rechtsstreit um DeCSS neigt sich dem Ende zu

Helli

Commander
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Der nun schon Jahre andauernde Rechtsstreit um das DVD-Decodier-Programm DeCSS wird nicht vor dem Obersten Gerichtshof der USA landen. Das Hacker-Magazin "2600", das dieses Tool auf ihrer Homepage anbot, räumt einem weiteren Vorgehen nur geringe Chancen ein, zu einem positiven Urteil zu kommen.

Zur News: Rechtsstreit um DeCSS neigt sich dem Ende zu
 
Wenn das Urteil negativ ausfällt dann kann er ja nach Deutschland ausreisen. Denn wie alle wissen ist bei uns software zum kopierschutz umgehen erlaubt für seine eingene private sicherheitskopie
 
Die Sache mit dem Quellcode sieht gut aus.

Bei PGP hat es ja auch geklappt
 
danke ihr motion picture deppen dass ihr wegen eurer geldgier das programm über alle landesgrenzen bekannt gemacht habt!
auch wenn 2600 das tool nicht mehr auf der hp zum download anbieten darf gibt es 100000000 andere quellen dieses zu beziehen.
 
Zurück
Oben