LCD-TV an Grafikkarte

smokingthor

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
101
Graka: X1900Xt 512MB
LCD-TV: Samsung LE40 A656

Möchte Mein LCD mit der Grafikkarte verbinden!Habe Mir ein HDMI-DVI Kabel besorgt!Sollte als 2.Monitor laufen(für Präsentationen ,Filme,Fotos usw.)!

Worauf muss Ich achten bzw. wie stelle Ich das am besten an?

Mir ist schon klar,daß Ich ein weiteres Kabel für den Ton brauche(DVI überträgt ja nicht)!

Ein Laie bedankt sich im Voraus für eure Hilfe!
 
Das ist ja alles schön und gut!

Habe Mir auch den neuesten Catalyst Control Center runtergeladen!

Alles auf Englisch und komme nicht klar!

DAS HEISST: SAMSUNG LAEUFT IMMER NOCH NICHT!

Was muss ich anstellen,um das Teil ans Laufen zu kriegen,der soll mir das gleiche anzeigen wie mein normaler Monitor!

Da steht was von CLONE,aber er bringts nicht!


BITTE BITTE helft mir!
 
habe den gleichen TV mit der gleichen konstellation bei mir am laufen, funzt wunderbar.

TV auf HDMI einstellen (je nachdem welchen port dann noch). In den TV Optionen unter Bildoptionen glaub ich dort wo man 16:9, zoom usw. auf "Nur Scan" einstellen.
Dann unter windows an den "anzeigeeinstellungen" den Monitor als erweiterten Desktop einrichten. Am treiber selber musste ich nix einstellen, dort kann man etwas feintuning mit den farben einstellen zb.
 
Zurück
Oben