[Diskussion] Der ComputerBase-Marktplatz-Guide

Nein, das ist nicht erwünscht.

Dafür gibt es Wertschätzungsthreads in den Fachforen (z.B. bei den Komplett-PCs und siehe Suchfunktion), die genutzt werden sollen.
 
Vielleicht bin ich blind und es existiert die Funktion schon:
Wäre klasse wenn erfolgreich beendigte Abwicklungen/Threads,
zur Übersicht in einen Unterforum verschoben werden könnten. :)

Gruß
 
Mehrere parallele Threads sind erlaubt, es sollte aber Maß gehalten werden. Also nicht für 4 Teile 4 Threads erstellen.
 
Hat nur indirekt was mit dem Guide zu tun:
Darf man "noch" Codes für One-Click-Hoster (uploaded, share-online, o.ä.) verkaufen? -sehe in letzer Zeit keine Premium Keys mehr zum Verkauf, in den Regeln habe ich nichts gefunden. Vielleicht ist mir aber auch nur was durchgegangen?
 
Codes ja, Accounts sind verboten.
 
Wie sieht es eigentlich mit Filmen aus, die mal FSK18 waren und dann runtergestuft wurden?
Z.B. Terminator 1. FSK18 Fassung mit FSK18-Markierung auf der DVD, inzwischen aber in der gleichen Schnittfassung auf FSK16 runtergestuft. Faktisch ist der Film also FSK16 (auch wenn ein FSK18-Aufkleber drauf ist).
 
Wir halten das USK-Logo für bindend. Es ist zu schwierig, herauszufinden, ob es nicht doch geringe Schnittunterschiede gibt. Dabei muss es noch nicht mal einen Zeitunterschied geben, bei American Psycho z. B. wird über das Filmformat geschnitten, was sich am Zeitstempel nicht sehen lässt.

Daher gehen wir auf Nummer sicher und würden solche Angebote auch verbieten.
 
Bitte verlinke den Thread, um den es geht, @xdave78. PNs kann man nicht einsehen.
 
korrigiert, sorry
 
Den Button zum Bewerten gibt es nur im 1. Beitrag des Threaderstellers.
 
Ja, aber bitte schreib mir doch, wen du fälschlicherweise bewertet hast. Dann muss ich nicht alle User einzeln durchklicken.
 
Habe die Bewertung gelöscht. vfr1921 musst du selbst neu bewerten.
 
Gerne doch (-:
 
Zurück
Oben