Xbox 360 Controller am PC

TRCHard

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.095
Servus CB-User,

ich möchte wie der Titel schon beschreibt einen Kabelgebundenen Xbox 360 Controller an meinem PC (Windows XP-Pro inc. SP1-3) nutzen nur wenn ich den anstecke sucht der nach Software bzw. sage ihm dann er doch bitte automatisch danach suchen soll macht er ja auch nur passieren tut da nix. Ich möchte den Controller für Rainbow Six Vegas 2 am PC nutzen nur der Rechner will net raffen was ich ihm anschließe^^

Bitte um Hilfe
 
Hast du die Treiber schon installiert?

Die sind ein wenig schwer zu finden kenne das selber...ich suche mal en Link!

Greetz

Edit: Gefunden! *klick mich HART*^^

Installier des mal und dann sollte es eigendlich gehn...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja bei den alten treiber funktionierte das Rumbel nicht aber ab der Version 1.1 ist das inbegriffen hab erst letztens für meinen Eigenen Xbox Kontroller mich TOT gegooglet -.-
 
Also ich habe mir diese Treiber/Software runter geladen aber will immer nicht was ist da los?
 
Hmm das ist ja komisch...

Is der Controller denn im Gerätemanager?
 
Ja im geräte Manager sehen ich Ihn nur halt mit einem Typischen gelben Fragezeichen wenn der Rechner net weiß was das ist?!?^^
 
sehr misteriös! :lol:

Haste mal nen andere USB Port ausprobiert?

Sonst würd mir ausser exzessivem Treiber re-installieren nichts einfallen :D
 
ich bin schon am Verzweifeln ich habe 8 on Board USB anschlüsse alle ausprobiert und immer wieder dasselbe Problem.
 
Zurück
Oben