News Bis Montag neuer Telekom-Chef?

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Die mögliche Ablösung von Telekom-Chef Ron Sommer nimmt nun immer konkretere Formen an. So will die "WirtschaftsWoche" wissen, dass der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom spätestens Montag zurücktreten werde. Seine Rolle soll der ehemalige VW-Vorstandschef Ferdinand Piëch übernehmen.

Zur News: Bis Montag neuer Telekom-Chef?
 
Ich glaub ja nicht, daß der Piech sich das antut und dort seinen Ruf ruiniert. Da kocht wohl jemand wieder in der Gerüchteküche;-)
 
piech und einen ruf ruinieren der ruf von dem ist doch schon am boden von dem
 
Na Ron kann es doch egal sein das er fliegt. Er kriegt halt eine nette fette Abfinndung von ein paar Millionen €.
 
Tzzz der sommer gehört auch weg vom Fenster wer so idiotisch ist und 60 Mrd für UMTS ausgibt der gehört eigentlich hinter Gitter, so geht man nicht mit dem Geld seiner Aktionäre um
 
Zurück
Oben