News Neue AMD Phenom II X3 verfügbar

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
„Es sollen genau zum Start alle Prozessoren, die vorgestellt werden, auch verfügbar sein“, lautete AMDs Dementi auf Meldungen, denen zufolge die am 9. Februar 2009 vorgestellten Prozessoren nicht am Tag der Vorstellung verfügbar seien. Ein Blick in den Preisvergleich verrät jedoch: Kaufen kann man die CPUs noch nicht.

Zur News: Neue AMD Phenom II X3 verfügbar
 
Teilweise sind die Prozessoren bei verschiedenen Onlineshops noch nicht mal gelistet, á la HPM z.B.
Ein paar Tage kann man verschmerzen, aber es sollte kein Paperlaunch werden.
 
noch immer warte ich auf den X3 8450e der bereits im September 2008 vorgestellt wurde... trotz der langen Wartezeit werde ich beim kommenden Rechner eine AMD-CPU verbauen!
 
Hab mir Phenom II 940 BE geholt.
Bin begeistert.

Denke die CPUs werden nächste Woche in einigen Shops verfügbar sein.
Die meisten listen neuste Hardware sowieso nur um Kunden zu locken.

Der letzte Test hat mich auch überrascht, was die neuen CPUs leisten ist wirklich Schritt in die richtige Richtung.
AMD back in business würd ich jetzt behaupten (Phenom II schlägt sich gut und ATI Karten laufen auch nicht gerade schlecht)
 
Bei Wartezeiten unterhalb einer Woche ist das ja noch im Toleranzbereich, länger sollte es aber nicht dauern.
 
Naja, solange die CPUs in den nächsten Tagen verfügbar sind, ist alles in Ordnung. Vll hat AMD damit auch gemeint, das pünktlich zur Vorstellung die CPUs für die "Großhändler" verfügbar sind, geht aus dem Artikel nicht hervor.

Ein wirklicher Paperlaunch wäre allerdings ärgerlich.
 
wird es den 805 und 910 eigentlich dann wirklich nicht im freien handel geben oder ist das eher so wie bei den oem-versionen von windows?
 
Meistens kommen die Prozessoren dann doch bei einigen Händlern an. Allerdings wird es dann definitiv keine Boxed Versionen geben, sondern nur Tray-Ware.
 
Nun ja, sollten die CPU´s irgentwann nächste Woche flächendeckend lieferbar sein, sehe ich hier noch kein Problem. Wird es allerdings dann noch später und dann auch nicht flächendeckend wird es mit Sicherheit Ärger geben.
 
Ein waschechter Paperlaunch wäre äußerst Schade! Wobei dies nach ein paar Tagen zu vermuten noch nichts heißt und eigentlich auch keine eigene News wert wäre, IMO.
 
Nun, ein bischen zu früh sich über die Verfügbarkeit zu beschweren. Wenn das in einer Woche nicht anders aussieht, dann wäre das als News wert gewesen.
 
laut alternate gibt es den X3 720 und X3 710 bei ihnen ab lager lieferbar.
 
Artikel-Update: Die Drei-Kern-CPUs Phenom II X3 710 und Phenom X3 720 Black Edition sind ab sofort bei den ersten Online-Händlern als verfügbar gelistet.

Vielen Dank an oxe23[br]
für den Hinweis!
 
Siehe da doch kein Paperlaunch ;)
Bin gespannt wie tief Preise runter fallen , wenn er überall erhätlich ist.
 
Jo doch kein Paperlaunch, die waren sogar schon gestern Abend verfügbar, als hätte man sich sone Paniknews vll auch noch paar Tage sparen können :x
 
Im Übrigen ist der Phenom II X3 720 auch bei Atelco und hardwareversand.de (die ja wohl irgendwie zusammen gehören) verfügbar. Für 149 Euro bzw. 155 Euro respektive.

EDIT:
Auch der 710 ist natürlich verfügbar. Für 129 bzw. 135 Euro. Komisch eigentlich, sonst war hardwareversand.de immer günstiger als das Mutterunternehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben