• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Befehls-FAQ

@PvtPJ: Da ich nicht weiss ob du den Thread in dem ich mein Problem beschrieben hatte noch abonniert hast, hier noch eine Info:

FYI: "r_aalpha" akzeptiert scheinbar nur Werte zwischen 0 und 2 und ist für adaptiveAA zuständig. Kannst es ja noch in deinen Befehls-FAQ einbauen/ändern.
seta r_aalpha "0" //anti-aliasing transparency method (0=off 1=fast Dither 2=SuperSample)
...korrigier mich wenn ich mich irre :D
 
done
 
Du kannst sie einfach aus dem Verzeichnis entfernen. Beim nächsten Start des Spiel wird eine neue mit Default-Einstellungen angelegt.
 
Ne Frage sind die Befehle [cg_brass 0 1 (Patronenhülsen)
cg_marks 0 1 (unnötige Texturen) ] in der ESL erlaubt?
Geschweige ist Smiley Script noch erlaubt?
 
smily script ist erlaubt, und cg_brass und marks auch
edit: mal wieder hochrütteln :>
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend zusammen !

bin neu im forum und habe jede mänge fragen. hoffe auf antworten.
zocke COD WaW und möchte mein system gerne optimal anpassen um alles raus zu holen.

mein system:

AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core
Processor 2.60 GHz, 3,25 GB RAM
ATI Radeon HD 4800 Series
Logitech G 19 LCD
Logitech G 5 (maus)
XP Professional
Service Pack 3




bin für jede idee bzw. jede antwort dankbar

MFG
 
hi

ich wollte die frames von meinem call of duty 4 ein klein wenig nach oben korrigieren. ich habe bei com_maxfps 125 eingestellt, trotzdem hab ich nur 60 fps (gemessen mit xfire und fraps)! ich versteh es nicht. mein system schafft ja mehr (muss es auch!) und man sieht, dass sie gedrückt werden, da sie ja bei konstant 60 bleiben! welche einstellung vergess ich da?

ich habe es per konsole und via config-datei versucht zu ändern.
hilfe :(
 
Danke, gute und ausführliche FAQ... ich als alter COD Hase konnte sogar noch was lernen und werde mal maxpackets 82 austesten ( habe 60er Ping)
 
Zurück
Oben