Sli

afaik geht sli damit nicht, aber eigtl solltest du die als physx karte benutzen können.
 
ja das wär das wäre meine nächste frage, ich habe immo ein p45 board wenn sie dann einsetze werden beide nur mit 8 lanes angebunden, was ja auch klar ist. wie sieht das denn mit den x58 boards aus könnte ich da beide mit 16 lanes anbinden?
Und reicht dann noch mein Netzteil?
 
du könntest die 9800 gtx+ wenn dann nur als physX karte benutzen, aber dafür ist die 9800 gtx+ viel zu übertrieben stark, wenn du ne physX karte willst, was im moment nicht soviel bringt, würde ich die 9800 gtx+ verkaufen und dafür ne 8600 kaufen. eine gtx260 hat aber genug leistung um das auch mal nebenher zumachen.

mfg c902
 
Du müsstest dir für ein X58 Mainboard schon nen i7 holen.
Ansonsten bräuchtest du ein Nvidia Mainboard mit SLI unterstützung.
 
marco=24= schrieb:
könnte ich da beide mit 16 lanes anbinden?
Und reicht dann noch mein Netzteil?
Andere Frage, bringt dir das etwas? Können aktuelle Grafikkarten schon 16 Lanes ausreizen?
Und was willst du mit zwei 260GTX im SLi-Verbund?
Dein Mainboard kann auch kein SLi, sondern nur Crossfire.
 
ja schon klar das mit einbezogen ich wollte mir in naher zukunft nen i7 zulegen.
Auch wenn die 9800 gtx übertrieben ist ich habse halt noch hier und würd sie dann auch einsetzen.
Könnt ich die aufm x58 board beide mit 16 lanes ansteuern, und reicht mein thermaltake toughpower 600 watt netzteil dafür aus?
 
auf einem x58 board kannste beide karten mit 16 lanes ansteuern. würde die 9800 gtx verkaufen und von dem geld entweder noch ein bissle geld drauflegen für ein gtx260 sli system oder du kaufst
von dem geld eine 8600 für physX. hast ja dann noch geld übrig wenn du dir ne 8600 kaufen würdest.
wegen dem netzteil : könnte knapp werden mit einem sli gespann aus 2. gtx260 weiß es aber nicht so genau !
 
ja ich weiß nicht ich hab noch dieverse andere hardwar hier die ich verkaufen kann sprich nen e8400 mobo etc.
Von daher wär ne 2te gtx 260 nich das problem, nur sie sollte was bringen und das netzteil sollte dafür dann noch reichen.
 
auf die 2.te frage: könntest mit unterschiedlichen herstellern die karten im sli modus betreiben, nur wenn z.b. die xfx höere taktraten wie die zotac amp² hat läuft die mit den schnelleren takt nur auf dem takt der langsameren karte, musst halt nur auf den gleichen takt achten. sry mit netzteilen kenn ich mich nicht so gut aus.
 
Woher sollen wir wissen ob es Dir was bringt?
Hängt von Deiner Leidensfähigkeit, von Deiner Software, Deinen Settings und von Deiner Arbeit damit ab.

Skaliert die Software nicht mit SLI: Umsonst
CPU-Limit: Umsonst
Sehr neue Software für die es noch keine Profile gibt: Umsonst
Sehr alte Software: Hätte auch eine 260GTX gereicht: Umsonst.
Kleiner Monitor: Umsonst
Silent System: Umsonst
 
also ich für mich denke mal das sich ca.250 nicht lohnen da ich sowieso bis auf wenige ausnahmen mit meinem system kaum an die grenzen komme. ich denke ich nehm den i7 und die 9800 gtx+ als physikkarte und dann hoff ich das das netzteil hält.
mfg
 
Zurück
Oben