Nokia Xpress Music 5800 Wo finde ich Passwort für Werkseinstellung zurücksetzen?

JJ31

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.213
Hallo zusammen

Ich möchte bei meinem Nokia Xpress Music 5800 wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
nur bracht man dazu nen Code

Wo kann ich den finden?


Grüße JJ31
 
*#7780# Soft-Reset löscht Konfigurationseinstellungen
*#7370# Hard-Reset löscht Konfigurationseinstellungen und Benutzer-Dateien
 
ja genau
nur muss ich danach nochmal einen "sperrcode" eingeben
nur weiss ich nicht wo ich den finde

Trotzdem schon mal danke

-------
dankeschön euch beiden hat sich erledigt nach ein bisschen googeln

der sperrcode is immer 12345 bei nokia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Wo muss ich diese Kombination "*#7370#" genau eingeben? Muss ich disen im Menü "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" eingeben oder.. ?
 
Zurück
Oben