[Open SuSe] Finde gewisse Programme in YAST nicht

Twisterking

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.726
Hi @ all!

Habe heute endlich meinen VServerr mit OpenSuSe bekommen!
Habe wie gewohnt in Yast über Install Sources die standard Repositories (Repos) geadded ...
Hier zu sehen: Click

Wenn ich also zB http://download.opensuse.org/distribution/10.3/repo/oss/suse/x86_64/ über meinen Browser händisch ansurfe, finde ich da drinnen zB pure-ftpd ... alles super!
Will ich nun aber genau dasselbe programm mit yast finden und dann halt auch installieren kann ich in yast (über Software Management) suchen was ich will, ich finde weder pure-ftpd noch sonst was!
Ein paar wenige Sachen finde ich, pure-ftpd wie gesagt zB aber nicht, obwohl das RPM package über den brwoser in der Repo auffindbar ist!

Was zum geier mache ich falsch!? :(
Bin ratlos!

mfg
Twist
 
Äh dein VServer-OS wird auch als x86_64 System betrieben?
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
44.229
Zurück
Oben