News Auch AMD gibt Quartalsergebnisse bekannt

Wartet ab bis der Hammer kommt, kaum einer wird jetzt auch noch einen Athlon XP kaufen, wenn der Hammer schon an der Tür klopft, der neue Hammer wird Hammer gleil, hammer schnell und hammer viel Geld in die Kassen bringen, obwohl AMD er faire Preise macht und die Kunden längst nicht über den Tisch zieht wie bei Intel die Kunden, ich sprech aus meiner eigenen Erfahrungm auf der ich lieber hättet verzichten wollen !!Diese Erfahrung kann mit leider niemand nehem.
 
Abwarten.

Noch ist der Hammer nicht fertig.
Die allerersten Preview versprechen zwar viel aber das heißt nicht, das sie AMD nicht Bude einrennen werden.

Der Umstieg zum Hammer bedeutet auch zwangsläufig ein Mainboardwechsel, da der Sockel sich ändert, und die werden bestimmt nicht billig sein.

Zudem gibt es noch kaum Software die für 64 bit Betrieb ausgelegt ist. Der Hammer soll zwar auch in 32 bit ordentlich Power haben, aber wird wohl auf 64 bit optimiert sein.

Das wirklich tolle wird endlich der Speichercontroller werden. Dieses Feature erwarte ich schon lange von AMD.

Hoffentlich bietet er auch noch gute OC Eigenschaften.

mfg,
Franz
 
der hammer wird ein hammer!
wer sich ein intel kauft ist selber schuld!
ich bin seid 6 jahren amd treu und ich bemerke täglich den vergleich - intelsysteme sind langsamer!
amd tb 1,4 gegen p4 1,6!!! der amd ist allgemein schneller!!!
 
Hi Leute,

Also ich Hoffe doch wenn wir alles FANS sind von AMD,
und ich finde das AMD vorbildliche Preise hat.
Auch alle den Hammer kaufen!!!!!!
Oder vorher wie ich auf 2200XP+ umsteigen weil
150€ tun ein AMDler net weh das ist so viel wie die differenz zu einem vergleichbaren Intel P4.

Weil sonst bringts es AMD nix.
Ihr wartet bis Hammer kommt der kommt im Dez.
Und das 3Quartal schreibt AMD rote zahlen wieder
weil alle warten.(Auf dem Hammer)

Und teuer wird er auch nicht sein der Hammer
weil Intel die Mhz schraube kräftig zieht und bis ende des jahres über 3Ghz hat.

Also 150€ ist nicht viel im vergleich was ihr sonst an CPUs
zahlen müsstet bei Intel.
Denkt darüber nach.

Cu
PS: Gehts AMD gut, gehts uns auch Gut.
 
Selber schuld, als sie mit dem Lasercut angefangen haben,
war mir schon klar dass AMD auf den falschen Weg gerät.
Außerdem wird Innovation bei AMD kleiner geschrieben als
je zu vor. Früher haben sie wenigstens die Techniken von Intel geklaut.

Beim Hammer gibts ja schon wieder Probleme mit dem Prozessorintegrierten Ram Controler, also ich weiß nicht.
Das wäre die einzig echte Innovation und die ist technisch fraglich.
 
LOL Ihr seid ja lustig ihr AMD Freaks. Mein ihr im Ernst ein normaler Mensch da draussen weiss was ein Hammer ist.Was zum Nägel einschlagen. Ihr woll die Wahrheit einfach nicht sehen. AMD geht den Bach runter , aber kräftig.
Die schaffen es nicht mit Intel mit zu halten was die Taktraten angeht (was den normalen Käufer intressiert) die Prozessoren sind minderwertiger Müll (Hitzeentwicklung, keine Temp Dioden die funktionieren, zerbrechlich)
Freundlicherweise werden die Temp Probleme ja von AMD jetzt auf die User geschrieben , alles nur Gerüchte etc haha deswegen sind auch alle Foren davon voll . Hilfe mein AMD wird zu heiss, wie warm darf ein AMD xxx sein etc.
Viele Händler die eine Zeitlang nur AMD vertrieben haben sattel jetzt schon wieder auf Intel um. Warum wohl ?
Euer hochgelobter Hammer (Opteron ?) sollte wohl lieber in Flopteron umbenannt werden.
Jetzt könnt ihr euch hier noch so aufregen und Listen von Gegenargumenten aufführen , aber sorry ist alles leider so.
Tut mir echt leid für euch AMD User............
 
@Mampfi

Du kennst dich mit der Materie ja ausgesprochen gut aus muss ich schon sagen *rofl*: "keine Temp Dioden die funktionieren" LOL, das liegt doch nicht an der CPU sondern wenn überhaupt am Mainboard oder dem Chip der die Temp ausliest.:Hitzeentwicklung" Das ist kein Argument, Hitzeschutz ist ein Argument. P4s verbraten genauso viel und werden auch verdammt heiss. Aber unser Mampfi kennt sich mit der Materie ja aus oder? P4 ist eine einzige verrückte Kundenverarschung. Die Plattform ist ausgesprochen gut, stabil und kompatibel. (typisch Intel). Der P4 an sich ist meiner Meinung nach Kundenverarschung bis zum Abwinken. Nur und auch nur auf Kunden ausgelegt die sich nicht auskennen oder Overclocker die nur übertakten damit sie eine hohe Zahl sehen. Der Speed bleibt immer auf der Strecke.
 
Und wieder einmal scheint eine Art "Glaubenskrieg" loszugehen, immer dann, wenn es um AMD- und INTEL-Prozessoren geht, in dem sich die User mit den Vor- und Nachteilen der einzelnen CPU`s schmücken oder die "Andersdenkenden" mehr oder weniger (wenn auch nie persönlich gemeint - denke ich mal) "beschimpfen". Dieses Hin und Her geht doch Vielen (wie mir) so langsam auf den Keks. Zu sagen "INTEL ist sch***" oder "AMD s*cks" ist doch nun wirklich kindisch. Einige bevorzugen halt AMD wegen des besseren Preis-/Leistungsverhältnisses (die Peripherie wie Mainboards und Speicher einbezogen), die anderen schwören halt auf INTEL wegen geringerer Hitzeentwicklung und (angeblicher, aber wohl stimmender) besserer Stabilität und pfeiffen auf den Mehrpreis (u.a. durch RAMBUS-Speicher und -Mainboards). Daher ist dies noch lange kein Grund, sich gegenseitig dumme Aussagen an den Kopf zu werfen wie in manch anderen Threads/Postings hier und auch auf anderen Seiten. Ich habe übrigens einen AMD Prozessor / -System, der / das stabil läuft, weil ich persönlich nicht einsehe, für einen Top-Prozessor von INTEL (z.B. die 2,53 GHz Version) fast das dreifache zu bezahlen. Aber das ist, wie gesagt, meine persönliche Ansicht, und wer Stabilitätsprobleme mit seinem AMD Sytem haben sollte, der sollte mal nach so offensichtlichen Dingen wie nach einem hochwertigen/leistungsstarken Netzteil oder nach vernünftiger Kühlung in seinem Rechner schauen bzw. auf eine vernünftigen Treiberinstallation achten...
 
Egal ob man jetzt Intel oder AMD bevorzugt, sollte man hoffen und beten, dass AMD nicht "den Bach runtergeht" mein lieber Mampfi.
Denn wenn Intel wieder alleine auf dem Markt ist, dann kannst wahrscheinlich sogar DU dir vorstellen was mit den Preisen passiert, oder? Glaubst du Intel senkt dann noch monatlich die Preise - hahaha! Geschwindigkeitsmäßig wird es dann auch nur selten vorwärts gehen - denn man hat es ja nicht nötig!

Du siehst für UNS (die Kunden) sind beide wichtig!
 
@Mampfi ist halt der Oberb..... schlecht hin

Und immer noch von Intel manipuliert.
Während sich Intel CPUs doppelt bis dreifach so teuer sind,
kann ich für die differenz mir noch ne Geforce 4 kaufen.

Naja egal, is ja dein Geld.
AMD geht nicht den Bach runter.
Wenn alle sich die folgen bewusst sind.

(Intel 200Mhz damals 2000DM tja leute wollt ihr das???)

Cu
 
Als Intel noch absoluter alleiniger Marktführer war hatte es zwar länger gedauert, bis eine neue CPU kam, dafür waren die CPUs allgemein hochwertiger und besaßen weniger Fehler. Wenn ich mich noch an den Pentium Bug erinnere. Da war wirklich ein Fehler im Prozessor und alle Welt lachte über Intel. Und heute? Heute besitzen die Prozessoren eine lange Liste an Fehlern, sowohl bei Intel als auch bei AMD und auch bei den anderen. Mit dem PIII hätten man auch in zwei Jahren noch gut leben können. Die Taktrate hätte sich mit Sicherheit noch etwas steigern lassen. Bis dahin wäre der P4 dann vielleicht wirklich ausgereift gewesen und hätte eine ehrenvolle Nachfolge antreten können. Gleiches gilt für AMD. Statt den Athlon endlich mal ausreifen zu lassen bringen die alle paar Monate einen neuen Prototypen auf den Markt, der immer noch ne Menge Fehler besitzt.
 
Alles Blödsinn was diese dummen AMD-Freaks schreiben! Von wegen Intel zu teuer und langsamer! Ein P4 mit 2,2 GHz kostet 20 € weniger als der blöde Athlon XP 2200+:

Intel P4 2,2 GHz:
http://www4.alternate.de/html/nodes_info/hqdi14.html

AMD Athlon XP 2200+:
http://www4.alternate.de/html/nodes_info/hjba55.html

Außerdem bekommt man bei Intel qualitativ hochwertige CPUs, die nicht gleich kaputt gehen, nur weil der CPU-Cooler mal nicht mehr rund läuft. Die minderwertig verbauten AMD-Prozessoren erinnern eher an Schokolade, die sofort das schmelzen anfangen.

Hier ein super Video dazu:
http://www12.tomshardware.com/images/THG_CPU_Cooling.zip

Eigentlich bringt es ja nix euch einfältigen AMD-Freaks dies hier zu schreiben. Denn wer eine Athlon so verteidigt, muss dumm im Hirn sein. Ich hab ja nix gegen die Leute, die einen AMD besitzen, sondern nur gegen die, die diese scheiß CPUs auch noch verteidigen, obwohl klar auf der Hand liegt, dass sie krottenschlecht sind und nix taugen. Ich sag nur noch Intel forever! Ciao
 
Tsts, ich finde es richtig lustig, wie die kids hier auf Sachen stolz sind, die sie unterm Tisch stehen haben, wie Sie saemtliche Spezifikationen bis ins Detail herbeten koennen, aber eine Grammatik und Orthographie an den Tag legen, bei welcher einem kotzuebel (Ausnahmen gibt es) wird. Aber wenn man die Intelligenz zur Orthographie proportional setzt, erschliesst sich mir auch voellig logisch die Dummheit der Argumentation hier.

mfg
Knv
 
also eigentlich find ich diesen krieg amd vs intel einfach nur dumm aber egal ich sage tortzdem meine meinung!!
also intel hat eine super techologie abteilung und schafft einen schnellen und trotzdem sehr kühlen prozi herzustellen aber sie sind einfach zu teuer. ausserdem wenn amd nun pleite geht werden wir ewig bei langsamen taktfrequzen bleiben. also der konkurenz kampf zwischen amd und intel belebt die wirtschaft
fazit wir brauchen beide!!!
 
Vielleicht wird AMD von Intel aufgekauft und der Hammer wird künftig unter dem Namen "Celeron" im Billigsegment vertrieben. :-P
 
Zurück
Oben